Doktor schrieb:h13n schrieb:ziemlich behaart du bis
meine wenigkeit
![]()
budi?
AusFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:h13n schrieb:ziemlich behaart du bis
meine wenigkeit
![]()
budi?
AusWenn du mich meinst, meine schläft gerade zwei Meter weiter von mir weg. Halte gerade Wacheom3ga schrieb:Wirklich ... ich glaub dir NIE, dass du nicht für deine Freundin wachbleiben würdest!!![]()
Fidel Bistro schrieb:boah wie krass. Da seh ich ja aus wie ein Aldi Türke
Also 1. und 3. Bild bin ich nicht![]()
Roestnuss schrieb:Wenn du mich meinst, meine schläft gerade zwei Meter weiter von mir weg. Halte gerade Wacheom3ga schrieb:Wirklich ... ich glaub dir NIE, dass du nicht für deine Freundin wachbleiben würdest!!![]()
![]()
pil schrieb:Doktor schrieb:h13n schrieb:ziemlich behaart du bis
meine wenigkeit
![]()
budi?Aus
ie Maus ist schon belegt Alda.

om3ga schrieb:Fidel Bistro schrieb:boah wie krass. Da seh ich ja aus wie ein Aldi Türke
Also 1. und 3. Bild bin ich nicht![]()
Jaja, du warst nicht unbedingt der sympathischste aller Zeitgenossen!
Bilder 1 und 3 bist du nicht? Hmm ... ev. war das der Doppel-L-Doppelgänger ... dann hatte ich die Bilder im falschen Ordner drin.
Roestnuss schrieb:Wenn du mich meinst, meine schläft gerade zwei Meter weiter von mir weg. Halte gerade Wacheom3ga schrieb:Wirklich ... ich glaub dir NIE, dass du nicht für deine Freundin wachbleiben würdest!!![]()
![]()
War nur eine Anspielung auf deine Aussage im Spam-Thread!
Ahahahaah, jetzt gehts rund ... wenn Christian das morgen sieht, versteht er das als direkte Herausforderung! Viel Spaß ...
Muss mich erstmal an den neuen Namen gewöhnen^^om3ga schrieb:Ich prostituiere mich auch nochmal schnell ... die Webcam vom Notebook ist wirklich super ...
![]()
Darf man auf Fotos lächeln? Bisschen gay schon eigentlich ...

Was denkst du warum meine bessere Hälfte gerade schläftom3ga schrieb:Hoffentlich lächelst du nicht so höchst freundlich ...
om3ga schrieb:Ich prostituiere mich auch nochmal schnell ... die Webcam vom Notebook ist wirklich super ...
![]()
Darf man auf Fotos lächeln? Bisschen gay schon eigentlich ...

Da macht sich jemand Freundeom3ga schrieb:Damit sie dein Gay-Lächeln nicht sehen muss?
*Notiz an mich: Das ist NICHT der Spam-Thread!*
...om3ga schrieb:Wobei, wenn man Fidels Aussage bedenkt und dann die deinige, dass deine Freundin schon schläft und du nun auch so dasitzt ... da macht das plötzlich alles Sinn!!
Forenhexe würde besser passen! (Okay, okay ... der war billig!)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen