Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Das wäre Sisayas Aufgabe gewesen, aber sie hats nicht getan. Wir männlichen User verarschen dich höchstens (oder sind eifersüchtig - aber nicht auf deinen Charakter, damit das klar ist; sich selbst nackt im Internet posten geht gar nicht!).

Das ist nicht nackt, ich hab da ne Hose an... außerdem isses beim Sport. Wieso sollte das "nicht gehen"? :?

Genau, Christian ist schuld... und flexx :lol:

Nein im ernst, ich behaupte ja - im Gegensatz zum Erstgenannten ;) - nicht, dass ich "der Geilste" o.ä. bin. Ich sah nur vor wenigen Jahren noch GANZ anders aus und bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Nicht mehr, nicht weniger - und an so einem Schnappschuss sehe ich persönlich auch nichts Verwerfliches. Und wenn doch, dann steh ich dazu ;) Und vielleicht.... ja vielleicht möchte ich einfach nur einen von euch abschleppen, weil ich euch so vermisst habe :bussi:

Jetzt hab ich mich doch auch mal bemüht, nicht das beste aber das aktuellste Foto. Dürft euch geehrt fühlen, fürs alte Forum hab ich mir die Mühe nie gemacht. :p

Wie krieg ich den Dreck gross ?

Zerfikka schrieb:
Jetzt hab ich mich doch auch mal bemüht, nicht das beste aber das aktuellste Foto. Dürft euch geehrt fühlen, fürs alte Forum hab ich mir die Mühe nie gemacht. :p

Den Hund? Aufblasen... ;)

RMC schrieb:
Genau, Christian ist schuld... und flexx :lol:

Nein im ernst, ich behaupte ja - im Gegensatz zum Erstgenannten ;) - nicht, dass ich "der Geilste" o.ä. bin. Ich sah nur vor wenigen Jahren noch GANZ anders aus und bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Nicht mehr, nicht weniger - und an so einem Schnappschuss sehe ich persönlich auch nichts Verwerfliches. Und wenn doch, dann steh ich dazu ;) Und vielleicht.... ja vielleicht möchte ich einfach nur einen von euch abschleppen, weil ich euch so vermisst habe :bussi:

Okay, dann bekommst du von mir eben etwas fame! Ich finde, du siehst gut aus und momentan hab ich mich wieder zum Sport durchgerungen und hoffe, dass ich irgendwann auch dir ähnlich aussehe. Stolz kannst du also mal auf jeden Fall sein, vor allem, wenn du nicht von Geburt an mit so einem Körper gesegnet warst.

Zerfikka schrieb:

Marshal Ericsson??

(Das war mein erster Gedanke, auf den zweiten Blick stimmts eh nicht mehr ...)

Ich, früher

MR-sehrgut.jpg

MR-gut.jpg

Die anderen Wertungsbilder sind wohl leider schon im Datennirvana verschwunden.

ein kanufahrer... wir waren dieses jahr zum ersten mal für ein paar tage kanuwandern. war sehr geil und nu sind wir auf der suche nach booten zum kaufen...

Ich find euch alle sau sympatisch, bin echt erstaunt auch, dass hier einige überdurchschnittlich hübsch sind. Für so Nerds gar nicht mal so normal. :ugly:

aLDi schrieb:
Den Hund? Aufblasen... ;)

Gleich gibts aufe Fresse mein Freund :klopf: ;)

@Om3ga

Who the fuck is Marshal Ericsson ? Selbst Googlen hat nix gebracht, ist das einer deiner Hirngespinste ? :ugly:

@Pil

Tja, entgegen der landläufigen Meinung alle Zocker hätten dicke Hornbrillen und Akkne hoch zehn, sind wir Nerds normale Menschen die ihrer Arbeit nachgehen und abends im Kreis der Familie die Motorsäge auspacken.

So, mal ein paar neue Bilder ausgepackt.
Nicht am Datum auf den Pics stören, die Kamera war falsch eingestellt, die Bilder sind net mal 2 Monate alt...

b376fzfg0vn0tg2qg.jpg

Lost in Music :D

b376gyrm9xgox23fc.jpg

Im Mannheimer Luisenpark

b376hcppe8b83fowo.jpg

Nochmal im Luisenpark, mit meiner Freundin

Zurück
Oben