Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Dow Jones schrieb:Alexicious schrieb:Mit 25 bist du sicher fesch!![]()
Ich übersetz das mal: Du hast noch 10 Jahre Leiden vor dir.
Dann wäre er so alt wie ich.
Und ich habe gelitten, 10 ganze jahre lang :O
Aber little Shaky, Shaky jr. oder Shakal der II. wird ein richtig stattlicher Biker![]()

Copado schrieb:Un aet Viva die Lohfink is ne blöde Tusse, allein für die Tatsache das du sie schön findest könnt ich dir in Fifa 5 Buden reintrdrücken :evil:
:twisted:
nofix schrieb:halt keine Bohnenstange mehr, finde aber nicht dass es schlecht aussieht
Zerfikka schrieb:Dafür ist die Faulheit verantwortlich, so muß ich mich nur alle 2 Wochen rasieren und dat etwas stutzen![]()
dweezzu schrieb:nur die Hunde-Collage wäre mir zu gay
Zerfikka schrieb:Aber Ruby gefällt das bestimmt damit befinde ich mich im Dilemma zwischen euren beiden Meinungen wählen zu müßen.![]()

Alexicious schrieb:Du brauchst 'ne anständige Uniform. Dann können wir weiter reden!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen