Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, shakal, ich hab letztens ne Announce in der B.Z. für den Posten eines Stalkers gesehen. Soll ich da mal nen gutes Wort für dich einlegen? ich wittere da bei dir Talent. :grins:

Dr Shakal schrieb:
Dow Jones schrieb:
Alexicious schrieb:
Mit 25 bist du sicher fesch! :D

Ich übersetz das mal: Du hast noch 10 Jahre Leiden vor dir.

Dann wäre er so alt wie ich.
Und ich habe gelitten, 10 ganze jahre lang :O
Aber little Shaky, Shaky jr. oder Shakal der II. wird ein richtig stattlicher Biker :D

Wenn der Sprit in 10 Jahren noch bezahlbar bleibt könnt ich mal mit dir ne kleene Tour machen... Naja, bald schmilzt ja eh die Nordpolkappen und wir haben wieder neues Öl :grins:

Ui, MaiMai schaut auch ohne Make-Up gut aus :dhoch:

Un aet Viva die Lohfink is ne blöde Tusse, allein für die Tatsache das du sie schön findest könnt ich dir in Fifa 5 Buden reintrdrücken :evil:

@Copado

Dafür bräuchtest du etwas Make-Up um deine Pickeln zu verdecken. :twisted: :D

Wo wir vorhin beim Thema Selbstauslöser waren, hab ich doch gleich mal getestet wie das bei meiner Cam geht. :P

[attachment=3709]
[attachment=3710]

[attachment=3711]

:D

naja, das erste wirkt schon leicht angemoppelt, aber ist vielleicht auch nur Perspektive+Haltung

auf jeden Fall sind deine Augenringe dadurch weniger ausgeprägt

gesünder ist immer besser

nur die Hunde-Collage wäre mir zu gay

Zerfikka schrieb:
Dafür ist die Faulheit verantwortlich, so muß ich mich nur alle 2 Wochen rasieren und dat etwas stutzen :ulgy:

Ja, das kann ich natürlich verstehen, aber denk halt auch mal an die anderen. Ich lauf ja auch nicht mit unrasierten Beinen durch die Welt, nur, weil es mir egal ist und ich faul bin! *_*

Zerfikka schrieb:
Aber Ruby gefällt das bestimmt damit befinde ich mich im Dilemma zwischen euren beiden Meinungen wählen zu müßen. :D

oder einfach
7gspZ.jpg

Alexicious schrieb:
Du brauchst 'ne anständige Uniform. Dann können wir weiter reden! :deal:

Jau, wollt mir immer noch eine "black Commando uniform" zusammenstellen. ein paar teile hab ich schon. ^^
Ist nächste woche dann das Cosplay treffen in der Gegend oder wie?

Mach bitte viele pics!!! ;)

Zurück
Oben