Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
Die Schwedin von der Alm ist dick und du nich :o Aber an Gina Lisa und Tessa kommt keiner ran, Tessa is ne richtige Traumfrau

Pass mal auf Kleiner, dass sind beides Bitches und jeder ist mit diesen beiden Personen gestraft ohne Ende. Davon müssten wir eigentlich eine in den Irak und die andere nach Afghanistan schicken.

Dow Jones schrieb:
Kla$ schrieb:
Trashkind schrieb:
Kla$ schrieb:
@trashkind

Dein Alter im Profil stimmt aber ned wirklich oder?

Klar stimmt das

Yepp, ist schon wahr :>

Ich hoff ich seh mit 27 genauso jung aus. ;)

ich sehe mit meinen frisch gebackenen 24 Jahren schon so aus wie 28. Was soll ICH denn bitte sagen..

Naja aber bei Trashi ist es iwie so komisch, die sieht nun irgendwie nich aus wie 22 sondern so kindlich, ka wie ich das beschreiben soll :>

Cloud Strife schrieb:
Jemand der Gina Lisa geil findet, sollte das gar nicht erst versuchen zu beschreiben... o.O

1312533939-35330x330.jpg

wer so ne frau nicht geil findet sollte gar nicht erst versuchen sich rauszureden das er nicht homosexuell ist ...

Cloud Strife schrieb:
Jemand der Gina Lisa geil findet, sollte das gar nicht erst versuchen zu beschreiben... o.O

1312533939-35330x330.jpg

wer so ne frau nicht geil findet sollte gar nicht erst versuchen sich rauszureden das er nicht homosexuell ist ...

100% "künstlich"! So wie die Gesellschaft sie heutzutage haben will! :nein:

Die waren Perlen unter den Frauen sind die, die "Natürlichkeit" ausstrahlen. Sprich ohne viel MakeUp dennoch auffallen! Das sind für mich die viel attraktiveren Frauen! :deal:

Wongstyle schrieb:
Cloud Strife schrieb:

1312533939-35330x330.jpg

Die waren Perlen unter den Frauen sind die, die "Natürlichkeit" ausstrahlen. Sprich ohne viel MakeUp dennoch auffallen! Das sind für mich die viel attraktiveren Frauen! :deal:

Ach das lernt er doch noch. Das man keine blöde Barbie-Puppe will..

Mensch Shaky, laß mal Druck ab, is ja schlimm mit dir. :P

Wongstyle schrieb:
Cloud Strife schrieb:

1312533939-35330x330.jpg

so true :dhoch:

Zurück
Oben