Cloud Strife
Trotro
Wenn es dir schon zu peinlich ist, deine schmutzige Unterwäsche auf eBay zu verticken, kannst ja wenigstens einen Kalender machen. Mit Extraprozenten für KT-Mitglieder. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trashkind schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Kla$ schrieb:@trashkind
Dein Alter im Profil stimmt aber ned wirklich oder?
Klar stimmt das
Yepp, ist schon wahr :>
@Dow
Höhö =P
@Viva
WAS heißt es dann?! XD
Aber an Gina Lisa und Tessa kommt keiner ran, Tessa is ne richtige TraumfrauTrashkind schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Kla$ schrieb:@trashkind
Klar stimmt das
Viva la RevolutioN schrieb:Die Schwedin von der Alm ist dick und du nichAber an Gina Lisa und Tessa kommt keiner ran, Tessa is ne richtige Traumfrau
Kla$ schrieb:Trashkind schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Kla$ schrieb:@trashkind
Klar stimmt das
Ich hoff ich seh mit 27 genauso jung aus.
Kla$ schrieb:Trashkind schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Kla$ schrieb:@trashkind
Klar stimmt das
Dow Jones schrieb:Kla$ schrieb:Trashkind schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Kla$ schrieb:@trashkind
Klar stimmt das
ich sehe mit meinen frisch gebackenen 24 Jahren schon so aus wie 28. Was soll ICH denn bitte sagen..
Cloud Strife schrieb:Jemand der Gina Lisa geil findet, sollte das gar nicht erst versuchen zu beschreiben... o.O
Kla$ schrieb:Ich hoff ich seh mit 27 genauso jung aus.![]()

Viva la RevolutioN schrieb:Cloud Strife schrieb:Jemand der Gina Lisa geil findet, sollte das gar nicht erst versuchen zu beschreiben... o.O
![]()
wer so ne frau nicht geil findet sollte gar nicht erst versuchen sich rauszureden das er nicht homosexuell ist ...

Wongstyle schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Cloud Strife schrieb:Jemand der Gina Lisa geil findet, sollte das gar nicht erst versuchen zu beschreiben... o.O
![]()
wer so ne frau nicht geil findet sollte gar nicht erst versuchen sich rauszureden das er nicht homosexuell ist ...
100% "künstlich"! So wie die Gesellschaft sie heutzutage haben will!
Die waren Perlen unter den Frauen sind die, die "Natürlichkeit" ausstrahlen. Sprich ohne viel MakeUp dennoch auffallen! Das sind für mich die viel attraktiveren Frauen!![]()
Wongstyle schrieb:Die waren Perlen unter den Frauen sind die, die "Natürlichkeit" ausstrahlen. Sprich ohne viel MakeUp dennoch auffallen! Das sind für mich die viel attraktiveren Frauen!![]()

Viva la RevolutioN schrieb:Cloud Strife schrieb:Jemand der Gina Lisa geil findet, sollte das gar nicht erst versuchen zu beschreiben... o.O![]()
Wongstyle schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Cloud Strife schrieb:Jemand der Gina Lisa geil findet, sollte das gar nicht erst versuchen zu beschreiben... o.O
![]()
100% "künstlich"! So wie die Gesellschaft sie heutzutage haben will!
Die waren Perlen unter den Frauen sind die, die "Natürlichkeit" ausstrahlen. Sprich ohne viel MakeUp dennoch auffallen! Das sind für mich die viel attraktiveren Frauen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen