Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Cem schrieb:
Eigentlich haben Männer ein sehr schönes Leben, ich meine die Frauen bekommen die Kinder, haben ihre Tage und natürlich die Unterleibsschmerzen, vielleicht tut es beim ersten Mal auch weh. :lol: Aber was wären wir ohne weibliche Mitbürger. :)

Hey, wir müssen mit ihnen leben :ugly:
;)

Aber ohen Frauen, würde es soviel auf der Welt nicht geben. :)

Cem schrieb:
Fanatic schrieb:
Cem schrieb:
Eigentlich haben Männer ein sehr schönes Leben, ich meine die Frauen bekommen die Kinder, haben ihre Tage und natürlich die Unterleibsschmerzen, vielleicht tut es beim ersten Mal auch weh. :lol: Aber was wären wir ohne weibliche Mitbürger. :)

;)

Menschen zum Beispiel :ugly:

Flips360 schrieb:
Cem schrieb:
Fanatic schrieb:
Cem schrieb:

;)

Menschen zum Beispiel :ugly:

Und die wundervollen Babys :p

:lol: jaa eigentlich schon aber wenn ich es so lese dann kann ich deine Reaktion verstehen. Ich wollte das Wort süß halt nicht verwenden als Mann :gerri:.

Cem schrieb:
Auf dem Weg zu Gamescom. :lol:

Spontanfoto.

uh60967,1284921453,steve-urkel-geek.jpg

Ja man, fehlt nicht viel zur Steve Urkel Gedächtnis Brille :D

Für aktuelle Brillentrends haben wir alten eben nicht mehr so das Verständnis. Kann auch nicht verstehen wie man sich mit den Nerdbrillen dermaßen das Gesicht verschandeln kann. Aber ich schäm mich genauso wenn ich alte Fotos von mir sehe. Unfassbar was mal alles Trend war. :lol:

Quatsch, er sieht doch mehr aus wie Kevin Arnold aus "Wunderbare Jahre" *_* Finde gerade nur kein Bild aus den späteren Staffeln, als er nicht mehr ganz so klein war.

Und wir wissen ja hoffentlich, wieviel Glück der Junge hatte... :grins:

Wonder-Years-the-wonder-years-134389_480_600.jpg

:deal:

Zurück
Oben