Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich sag das jetzt so hetero wie es nur geht, aber du siehst klasse aus![]()
![]()

RPS. schrieb:Also ich hätte Angst vor dir wenn ich dir begegnen würde.
Reaver schrieb:Ich sag das jetzt so hetero wie es nur geht, aber du siehst klasse aus![]()
![]()
aLDi schrieb:RPS. schrieb:Also ich hätte Angst vor dir wenn ich dir begegnen würde.
Ach, der will doch nur spielen...
Nee im ernst, die Shakira ist echt ne coole Sau - ich durfte ihn ja schon einmal live und in Farbe erleben.

MtChiller schrieb:Hunde die Bellen....
Die meisten Leute die so rumlaufen sind die Freundlichsten überhaupt.
![]()
gaylord
eMKay schrieb:In Frankfurt am Hauptbahnhof ist es, wenn du mal hin willst![]()

Dr Shakal schrieb:Danke, dankeFrequenzberater schrieb:Du bist auch ein Freak vor dem Herrn wa?
Aber ich find sowas immer sehr sympathisch![]()
Hab mal ein Bild von dir mit Lila shirt, Sonnenbrille und weisser Kravatte gesehen, glaub bei Facebook. Sahst aus wie einer von Miami Vice![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen