Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Reaver schrieb:Schöne Bilder
Erzählt! Wie wars denn?
Ohhh, das ist alles noch so gegenwärtig! Momentan bin ich noch wie erleuchtet und voller Liebe und offenem Herzen und so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Schöne Bilder
Erzählt! Wie wars denn?
Mondknallschlumpf schrieb:Dafür hat dein Mann scheinbar nen Bauch bekommen.

Alexicious schrieb:Reaver schrieb:Schöne Bilder
Erzählt! Wie wars denn?
Ohhh, das ist alles noch so gegenwärtig! Momentan bin ich noch wie erleuchtet und voller Liebe und offenem Herzen und so!Es waren sooooviele, unbeschreiblich schöne neue Eindrücke. Ich will auf jeden Fall so bald wie möglich nochmal hin mit etwas anderem Schwerpunkt (mehr Natur und Kleinstädte).
![]()
Reaver schrieb:Das dritte Bild ist im Hintergrund auch schon echt genial.
Willinator1 schrieb:Btw, wer hat den das Foto von Euch 2 Hübschen gemacht?
Ist bestimmt der Wind und die blöde Sonne.Mondknallschlumpf schrieb:Alexicious schrieb:Frequenzberater schrieb:Hast ordentlich abgenommen Alex oder? Sieht aber gut aus![]()
Naja... knapp 10 Kilo, aber da geht noch was... aber danke! ich freu mich!
![]()
@Flüpsi
Warte, bis du die *richtigen* Bilder davon siehst... oder mein kleines Video!![]()
Dafür hat dein Mann scheinbar nen Bauch bekommen.
Frequenzberater schrieb:Hast ordentlich abgenommen Alex oder? Sieht aber gut aus![]()
el_barto schrieb:Frequenzberater schrieb:Hast ordentlich abgenommen Alex oder? Sieht aber gut aus![]()
Wollt ich auch grad sagen^^

Alexicious schrieb:Frequenzberater schrieb:Hast ordentlich abgenommen Alex oder? Sieht aber gut aus![]()
Naja... knapp 10 Kilo, aber da geht noch was... aber danke! ich freu mich!
![]()
@Flüpsi
Warte, bis du die *richtigen* Bilder davon siehst... oder mein kleines Video!![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen