Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Probiers doch einfach aus.

Hab nun Gel(und viel davon), Haarspray, Haarschaum ausprobiert, dat einzige was dabei rauskommt isn halber "Igellook", da die Haare immer noch herabstehen, egal was ich mache. Auf die Haarlänge kommts doch ned an nehm ich mal an? Meine sind son mittelding, nicht zu kurz nicht zu lang. Denn muss ich mir mal die hier empfohlenen Sachen nochmal genauer anschauen.

Knall dir anschließend noch Haarlack drauf, stell den Fön auf ne niedriege Wärmestufe und richte in in Richtung Gesicht. Dabei streichst du immer wieder mit der anderen Hand deine Haare nach hinten bis alles fest ist. Glaub mir dann steht da gar nix mehr.

Edit:

Ich hab noch ein URALTES Bild von mir gefunden dass beweist dass ich weiß wovon ich rede :ugly: :

[attachment=3366]

Anhänge

• profil.jpg
    profil.jpg
    10 KB · Aufrufe: 733

an die, die was gegen meine frisur hatten... hier, zugegeben auf ne altmodische art geschossenes Bild, aber ich find hier erkennt man ganz gut das se doch zu mir passt. ;)

Kleiner Tipp, wenn du die Kamera andersrum hälst hast du sie nicht drauf und du siehst auf dem Display im Spiegel was du fotografierst ;)

Zurück
Oben