Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge schrieb:
Dow Jones schrieb:
Achja, immer diese moralischen Konflikte. Also wenn es der eigene Freundeskreis war, kann ich das noch verstehen. Wenn heiße Tussis bedroht werden, scheint es bei vielen Männern ja auch Heldenhaftigkeit auszubrechen. Aber sonst?

Naja, Hauptsache dein Kopf sitzt noch auf deinen Schultern.

zivilcourage sgt dir aber was?

Wenn sich zwei Seiten dafür entscheiden sich gegenseitig mal schön aufs Maul zu hauen würde ich nicht dazwischen gehen. Das ist dumm und geht mich nichts an. Wenn jemand blöd angebpöbelt wird, sieht die Sache anders aus. Aber auch hier kann ich nur anbieten die Polizei zu rufen, ich bin für einen versierten Schläger kein Hindernis.

Cloud Strife schrieb:
Probiers doch einfach aus.

Hab nun Gel(und viel davon), Haarspray, Haarschaum ausprobiert, dat einzige was dabei rauskommt isn halber "Igellook", da die Haare immer noch herabstehen, egal was ich mache. Auf die Haarlänge kommts doch ned an nehm ich mal an? Meine sind son mittelding, nicht zu kurz nicht zu lang. Denn muss ich mir mal die hier empfohlenen Sachen nochmal genauer anschauen.

Kla$ schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Probiers doch einfach aus.

Hab nun Gel(und viel davon), Haarspray, Haarschaum ausprobiert, dat einzige was dabei rauskommt isn halber "Igellook", da die Haare immer noch herabstehen, egal was ich mache. Auf die Haarlänge kommts doch ned an nehm ich mal an? Meine sind son mittelding, nicht zu kurz nicht zu lang. Denn muss ich mir mal die hier empfohlenen Sachen nochmal genauer anschauen.

Glätteisen, und Hitzeschutz brauchst du. Ja genau, selbst bei kürzeren Haaren. :lol:

Kla$ schrieb:
Alder is das kompliziert, jetzt im ernst nen Glätteisen brauch ich?? oookay... :D

Ja, soll ich Bilder posten was ich alles aus meinen Haaren angestellt habe? :grins:

Du kriegst darum einen Igellook weil deine Haaren sich daran gewöhnt haben so aufrecht zu stehen, selbst mit Dax kriegst du die Haaren nicht glatt, entweder muss es Veranlagung sein oder eben mit einem Glätteisen nachhinten richten damit sich dein Haaren daran gewöhnen. Ich empfehle dir übrigens ein Remington Glätteisen, gute kosten auch nur 20€, meins hat zwar fast 50€ gekostet aber das unnötige Zeug brauchst du für die Haare du DIE haben möchtest nicht.

Stimmt, da spricht schon ein Fachmann das merk ich. :D Und n Hitzeschutz is zwigend erforderlich? hatte noch nie was mitm Glätteisen zu tun gehabt, außer mal als Kind wos böse Verbrennungen gab. :ugly:

Hitzeschutz? Glätteisen? Seid ihr sicher das ihr nicht ins rosa Forum gehört?
bsxso3wjct79xnngq.gif

Zurück
Oben