Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:Dow Jones schrieb:Achja, immer diese moralischen Konflikte. Also wenn es der eigene Freundeskreis war, kann ich das noch verstehen. Wenn heiße Tussis bedroht werden, scheint es bei vielen Männern ja auch Heldenhaftigkeit auszubrechen. Aber sonst?
Naja, Hauptsache dein Kopf sitzt noch auf deinen Schultern.
zivilcourage sgt dir aber was?
Cloud Strife schrieb:Probiers doch einfach aus.
Kla$ schrieb:Auf die Haarlänge kommts doch ned an nehm ich mal an?
Kla$ schrieb:Cloud Strife schrieb:Probiers doch einfach aus.
Hab nun Gel(und viel davon), Haarspray, Haarschaum ausprobiert, dat einzige was dabei rauskommt isn halber "Igellook", da die Haare immer noch herabstehen, egal was ich mache. Auf die Haarlänge kommts doch ned an nehm ich mal an? Meine sind son mittelding, nicht zu kurz nicht zu lang. Denn muss ich mir mal die hier empfohlenen Sachen nochmal genauer anschauen.

Kla$ schrieb:Alder is das kompliziert, jetzt im ernst nen Glätteisen brauch ich?? oookay...![]()

SirHorst schrieb:Wär mir zu teuer um panne auszusehen![]()
blue schrieb:3mm - ab damit- Problem auf Männer Art erledigt.
Karizma schrieb:blue schrieb:3mm - ab damit- Problem auf Männer Art erledigt.
Alright, show pics![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen