Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Waren das Frauen? Oder woher die ganzen Kratzer. Sieht nach Fingernägeln aus. :?

bsxsobeew3wek3uyy.gif

Dow Jones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Wenn es unausgeglichen ist???

Wenn es unausgeglichen ist, muss man eben warten bis nur noch einer steht. Den kannst du eigentlich volle Möhre umnatzen. Aber eben dann auch erst dann.

linouge schrieb:
waren keine frauen, aber ein weiblich kämpfender typ dabei.

Du hast Phear vermöbelt!?

man gerät zwischen die fronten in dem man versucht nen streit vorher zu schlichten.. mission failed

Achja, immer diese moralischen Konflikte. Also wenn es der eigene Freundeskreis war, kann ich das noch verstehen. Wenn heiße Tussis bedroht werden, scheint es bei vielen Männern ja auch Heldenhaftigkeit auszubrechen. Aber sonst?

Naja, Hauptsache dein Kopf sitzt noch auf deinen Schultern.

A: Du siehst scheiße aus!
B: Nein duuu siehst scheiße aus!!
Schlichter-linouge: Ihr seht beide scheiße aus. :>

Oder... er hat beim REWE die Kassiererin angeflirtet, worauf hin hinter dem Mülleimer im Eck Phear aus seinem Stalkerversteck wutentbrannt auf ihn losstürmte. :gerri:

Verkloppt werden / kloppen is immer scheiße. :/

Dow Jones schrieb:
Achja, immer diese moralischen Konflikte. Also wenn es der eigene Freundeskreis war, kann ich das noch verstehen. Wenn heiße Tussis bedroht werden, scheint es bei vielen Männern ja auch Heldenhaftigkeit auszubrechen. Aber sonst?

Naja, Hauptsache dein Kopf sitzt noch auf deinen Schultern.

zivilcourage sgt dir aber was?

Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht mehr zu sorgen. Unglaublich was für Kommentare hier abgelassen werden.

Ich war auch nicht dabei aber die blöden Sprüche kann man sich glaube ich auch kneifen.

Dr Shakal schrieb:
Wongstyle schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Hier mal ein aktuelles von mir :)

Endlich weiss ich wie du aussiehst Ekka! Ich finde dich! Du wirst für meine kaputten Pads bezahlen! :klopf::D

Coletrain, Baby! Ekka packt seine Lancer aus und sägt dich in 2 Hälften. :grins:

Frisur steht dir, alter. :cool::dhoch:

gerade als black man kannste dir perfekt ne Glatze machen.
Und 110 Kg Muskeln....

mach mir ma keen schrank uff, ick gloob ditt wird nacht :p

nofix schrieb:
Sieht eigentlich gar nicht so heftig aus, könntest auch zu tief ins Glas geschaut haben und mit Abrieb unter den Tresen gefallen sein.

Warum beschleicht mich das Gefühl, du triffst damit ins Schwarze? :grins:

Karizma schrieb:
blue schrieb:
Loomit schrieb:
Voll die Kasper, kann man die mieten?

Nee, die ziehen mit dem Zirkus von Stadt zu Stadt, die beiden Clowns. :D

P.S: Wer sone Frisur will, sollte sich man die Murrays Pomade zulegen, damit geht das gut und hält den ganzen Tag. http://www.pomade-shop.eu/murrays-superior-pomade

Das ist Beton in Dosen. Kriegt man bei vielen Frisörläden oder natürlich im Net gekauft.

Ähnlich wie Dax aber beide sehr schwer auswaschbar. Aber eigentlich ist glätten das A und O beim stylen und halt.

Nochmal dazu... hab anders wo nochmal nachgefragt, da kam als Antwort "Haare nass machen, nach hinten kämmen und dann mit Haarspray festigen. müsste eigentlich klappen" Gehts auch so?

Probiers doch einfach aus. Ich nehme z. B. nichts anderes mehr als das Goldwell Lagoom Jam Zeugs. Das gibt es allerdings nur im Frisörbedarfsladen oder alternativ natürlich im Internet. Bei letzterem lohnt es sich aber nur, wenn man gleich mehrere Dosen bestellt, sonst werden aus den ohnehin teuren 12 Euro ruckzuck 16 Euro für ne Dose. So teuer einem das vorkommt, glaub mir, ich hab in den letzten 10, 15 Jahren dutzende Produkte durch, es lohnt sich definitiv! Außerdem braucht man viel weniger als bei dem Zeug aus dem Supermarktregal.

Zurück
Oben