Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:klopf:

Ob du es glaubst oder nicht - als das Forum noch wenige Stunden jung war hab ich in der allgemeinen Euphorie tatsächlich ein Foto von mir gepostet. :grins: Mach ich jetzt nicht mehr - bin wieder vernünftig. Reicht das mein Spielzimmer online ist. Im nächsten Forum dann....

Mandos schrieb:

Ob du es glaubst oder nicht - als das Forum noch wenige Stunden jung war hab ich in der allgemeinen Euphorie tatsächlich ein Foto von mir gepostet. :grins: Mach ich jetzt nicht mehr - bin wieder vernünftig. Reicht das mein Spielzimmer online ist. Im nächsten Forum dann....

hau rein. kannst dich auch verkleiden....

nur kurz, damit niemand denkt ich wäre das auf meinem Avatar-pic

b5yojqiojfe13f6jj.jpg

b5yokzd8toieom5lr.jpg

b5yomtyyjk9ogtfxb.jpg

Dita666 schrieb:
Mandos schrieb:

hau rein. kannst dich auch verkleiden....

Wir sollten hier eh mal nen Verkleidungscontest machen. Wer der beste KT Pirat respektive Ninja ist :grins:

also der Avatar background, d.h. die Frisur und die Spaghetti in den Haaren ist ein frühere Kumpel von mir, der irgendwann total abgedreht ist und meint er ist DAVID BECKHAM
-> inzwischen verbringt der mehr Zeit vorm Spiegel als sonst wo, immer auf das perfekte Styling bedacht (die perfekt sitzende Stahlbetonfrisur, die perfekte Bräune, die perfekten Augenbrauen...)

Das Gesicht kommt von einem "Bekannten" (ich nennne ihn bewusst nicht Kumpel), der extremst unattraktiv (was ja keine Sünde ist) ist, zudem auch extremst dumm (ist ja auch nicht so schlimm), aber eben auch extremst unfreundlich und egoistisch (also Charaktermässig ein Ar*chloch) ist -> aus diesem Grund fand ich es lustig sein Gesicht zu verwenden...

und ja er trägt Bräunungscreme auf;)

edit:
ja Gesichts-LK wäre auch ganz lustig gewesen -> für die außergewöhnlichsten Freßen der Schule :-)

Zurück
Oben