Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EnemyOfTheStates schrieb:Wo gibts denn diese tollen Trinkbecher zu kaufen?
h13n meinte vorhin zu mir: "haste das KT-Model schon gesehen?" Jetzt weiß ich was er meinte
Mandos schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht - als das Forum noch wenige Stunden jung war hab ich in der allgemeinen Euphorie tatsächlich ein Foto von mir gepostet.Mach ich jetzt nicht mehr - bin wieder vernünftig. Reicht das mein Spielzimmer online ist. Im nächsten Forum dann....
Corpsegrinder18 schrieb:
Dita666 schrieb:Mandos schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht - als das Forum noch wenige Stunden jung war hab ich in der allgemeinen Euphorie tatsächlich ein Foto von mir gepostet.Mach ich jetzt nicht mehr - bin wieder vernünftig. Reicht das mein Spielzimmer online ist. Im nächsten Forum dann....
hau rein. kannst dich auch verkleiden....

Corpsegrinder18 schrieb:nur kurz, damit niemand denkt ich wäre das auf meinem Avatar-pic

igitt, bräunungscremeCorpsegrinder18 schrieb:
Man traut sich ja auch nie zu fragenderPate schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:nur kurz, damit niemand denkt ich wäre das auf meinem Avatar-pic
Wer isn das auf deinem Ava, da will man ja sofort reinschlagen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen