Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

garthe-knight1.jpg

:deal:

Rikkiya schrieb:
xD werde ich mir mal ein Musketier Outfit Basteln :grins: und dann durch die Stadt Laufen, mache ich gerne die Leute gucken dann immer so Blöd finde ich goli xD

Solche Gesichtsausdrücke sind einfach göttlich.
Ziehe gerne mal mein Vampire The Masquerade Outfit in der Öffentlichkeit an und das erntet in der Stadt auch immer reichlich Blicke. :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Rikkiya schrieb:
so dann will ich auch mal, gibt nen tolles Foto wo ich gerade richtig Fies gucke xD
p1000125a.jpg

Bild ich mir das nur ein, oder siehst du aus wie der Sheriff von Nottingham? (Robin Hood) :?

du hast absolut recht, fiel mir auch gleich ein.
ist ja eine geniale location für larp. würde ich auch gerne mal wieder machen, aber mir fehlt leider die zeit.

Trayal schrieb:
Rikkiya schrieb:
xD werde ich mir mal ein Musketier Outfit Basteln :grins: und dann durch die Stadt Laufen, mache ich gerne die Leute gucken dann immer so Blöd finde ich goli xD

Solche Gesichtsausdrücke sind einfach göttlich.
Ziehe gerne mal mein Vampire The Masquerade Outfit in der Öffentlichkeit an und das erntet in der Stadt auch immer reichlich Blicke. :ugly:
kommst du nicht aus linz oder aus der ecke ? lol das würde ich ja gerne mal sehen wenn du da als vampir aufschlägst. wird man in österreich dafür nicht sofort auf dem marktplatz verbrannt ?

Reelia schrieb:
kommst du nicht aus linz oder aus der ecke ? lol das würde ich ja gerne mal sehen wenn du da als vampir aufschlägst. wird man in österreich dafür nicht sofort auf dem marktplatz verbrannt ?

Marktplatz? Hier wird man natürlich nicht auf Marktplätzen verbrannt, sondern geteert und gefedert und dann von der Alm hinab ins Tal gerollt, weil Österreich voll mit hohen, steilen Bergen ist. Weiß doch jeder...

Reelia schrieb:

Ach, der durchschnittliche Österreicher ist "zum Glück" überaus pragmatisch und traut sich nur aus der Ferne oder hinter dem Rücken zu lästern. Der würde nicht einmal eingreifen, wenn zur Mittagsstunde jemand auf der gut besuchten Einkaufsmeile attackiert wird... :tip:

Unsere LARP Gruppe ist da aber allgemein etwas schräg, da wir unsere Runden fast immer in verschiedenen Städten veranstalten und uns da quasi unter die Menge mischen. Die Linzer Altstadt, Prag und Nürnberg sind da bisher unsere Favoriten.
Wahrung der Masquerade und so. ;)

Reelia schrieb:

Ach, der durchschnittliche Österreicher ist "zum Glück" überaus pragmatisch und traut sich nur aus der Ferne oder hinter dem Rücken zu lästern. Der würde nicht einmal eingreifen wenn jemand, zur Mittagsstunde, auf der gut besuchten Einkaufsmeile attackiert wird... :tip:

Unsere LARP Gruppe ist da aber allgemein etwas schräg, da wir unsere Runden fast immer in verschiedenen Städten veranstalten und uns da quasi unter die Menge mischen. Die Linzer Altstadt, Prag und Nürnberg sind da bisher unsere Favoriten.
Da ist man bereits für den Alltag abgehärtet und hej, derartige, außergewöhnliche Outfits punkten manchmal auch bei der holden Weiblichkeit. ;)

Alexicious schrieb:
Reelia schrieb:

Marktplatz? Hier wird man natürlich nicht auf Marktplätzen verbrannt, sondern geteert und gefedert und dann von der Alm hinab ins Tal gerollt, weil Österreich voll mit hohen, steilen Bergen ist. Weiß doch jeder...

hey danke für die Erklärung, nun muss ich doch nicht dumm sterben :)

Zurück
Oben