Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Oh ja, aber ich finde du passt eher zu den Musketieren.

und dann durch die Stadt Laufen, mache ich gerne die Leute gucken dann immer so Blöd finde ich goli xDRikkiya schrieb:xD werde ich mir mal ein Musketier Outfit Bastelnund dann durch die Stadt Laufen, mache ich gerne die Leute gucken dann immer so Blöd finde ich goli xD

Dr Shakal schrieb:Rikkiya schrieb:so dann will ich auch mal, gibt nen tolles Foto wo ich gerade richtig Fies gucke xD
![]()
Bild ich mir das nur ein, oder siehst du aus wie der Sheriff von Nottingham? (Robin Hood)![]()
kommst du nicht aus linz oder aus der ecke ? lol das würde ich ja gerne mal sehen wenn du da als vampir aufschlägst. wird man in österreich dafür nicht sofort auf dem marktplatz verbrannt ?Trayal schrieb:Rikkiya schrieb:xD werde ich mir mal ein Musketier Outfit Bastelnund dann durch die Stadt Laufen, mache ich gerne die Leute gucken dann immer so Blöd finde ich goli xD
Solche Gesichtsausdrücke sind einfach göttlich.
Ziehe gerne mal mein Vampire The Masquerade Outfit in der Öffentlichkeit an und das erntet in der Stadt auch immer reichlich Blicke.![]()
Reelia schrieb:kommst du nicht aus linz oder aus der ecke ? lol das würde ich ja gerne mal sehen wenn du da als vampir aufschlägst. wird man in österreich dafür nicht sofort auf dem marktplatz verbrannt ?
Trayal schrieb:

Reelia schrieb:kommst du nicht aus linz oder aus der ecke ? lol das würde ich ja gerne mal sehen wenn du da als vampir aufschlägst. wird man in österreich dafür nicht sofort auf dem marktplatz verbrannt ?

Trayal schrieb:derartige, außergewöhnliche Outfits punkten manchmal auch bei der holden Weiblichkeit.![]()
Mingo schrieb:Yuppie, Yuppie, yeah!
Krawatte* und Revers-demmi!
* nicht auf dem Bild
Alexicious schrieb:Reelia schrieb:kommst du nicht aus linz oder aus der ecke ? lol das würde ich ja gerne mal sehen wenn du da als vampir aufschlägst. wird man in österreich dafür nicht sofort auf dem marktplatz verbrannt ?
Marktplatz? Hier wird man natürlich nicht auf Marktplätzen verbrannt, sondern geteert und gefedert und dann von der Alm hinab ins Tal gerollt, weil Österreich voll mit hohen, steilen Bergen ist. Weiß doch jeder...
HiRes schrieb:Mingo schrieb:Yuppie, Yuppie, yeah!
Krawatte* und Revers-demmi!
* nicht auf dem Bild
Du erinnerst mich an Alexander Marcus. Lass Dir bitte nen Schnauzer wachsen
![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen