döschensam
mario defense force
Flips360 schrieb:'Cause I'm awesome
![]()
das bist du? siehst gar nicht so jung aus. bist du wirklich noch schüler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:'Cause I'm awesome
![]()
Gerri schrieb:ähm..... wie komt man auf die Idee sich so innen Wald zu stellen und fotografieren zu lassen?![]()
Gerri schrieb:is das nit irgendwie, bwwww, langweilig? was macht ihr da ? redet ihr euch irgendwie komisch zu? oder holt ihr euch riesige Wattestäbchen wie bei American Gladiators und verhaut euch?
Oder endet das Ganze in nem Gang Bang?
Rikkiya schrieb:Gerri schrieb:is das nit irgendwie, bwwww, langweilig? was macht ihr da ? redet ihr euch irgendwie komisch zu? oder holt ihr euch riesige Wattestäbchen wie bei American Gladiators und verhaut euch?
Oder endet das Ganze in nem Gang Bang?
xD
ne
gibt halt Spiele wie Gruppe 1 muss versuchen von Gruppe 2 die Vorräte oder Goldschatz what ever zu Stehlen (geht über mehrere Tage auf einem larp Gelände) jeder hat ein Lager da wird übernachtet wie die vorfahren gegrillt etc. möglichst authentisch, gibt Show Kämpfe mit Extra Polsterwaffen (sind aus Glasfaser) etc.
macht halt unheimlich viel Spaß jeder muss halt seinen Char so gut wie möglich Spielen![]()

Rikkiya schrieb:so dann will ich auch mal, gibt nen tolles Foto wo ich gerade richtig Fies gucke xD
Rikkiya schrieb:so dann will ich auch mal, gibt nen tolles Foto wo ich gerade richtig Fies gucke xD
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen