Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
'Cause I'm awesome
Barney-Stinson.jpg

das bist du? siehst gar nicht so jung aus. bist du wirklich noch schüler?

Ne, bin ich nicht. Jetzt hör auf hier rumzuspammen :p

Es ging nur um den Satz oben drüber, um das abzurunden hab ich Barney Stinson druntergesetzt ihr Noobs.^^

is das nit irgendwie, bwwww, langweilig? was macht ihr da ? redet ihr euch irgendwie komisch zu? oder holt ihr euch riesige Wattestäbchen wie bei American Gladiators und verhaut euch?

Oder endet das Ganze in nem Gang Bang?

Gerri schrieb:
is das nit irgendwie, bwwww, langweilig? was macht ihr da ? redet ihr euch irgendwie komisch zu? oder holt ihr euch riesige Wattestäbchen wie bei American Gladiators und verhaut euch?

xD

ne

gibt halt Spiele wie Gruppe 1 muss versuchen von Gruppe 2 die Vorräte oder Goldschatz what ever zu Stehlen (geht über mehrere Tage auf einem larp Gelände) jeder hat ein Lager da wird übernachtet wie die vorfahren gegrillt etc. möglichst authentisch, gibt Show Kämpfe mit Extra Polsterwaffen (sind aus Glasfaser) etc.
macht halt unheimlich viel Spaß jeder muss halt seinen Char so gut wie möglich Spielen :)

Top News:
Die gestohlene Maddame Tussauds Puppe "Captain Jack Sparrow", wurde soeben im Bayrischen Wald gefunden

Rikkiya schrieb:
Gerri schrieb:

xD

ne

gibt halt Spiele wie Gruppe 1 muss versuchen von Gruppe 2 die Vorräte oder Goldschatz what ever zu Stehlen (geht über mehrere Tage auf einem larp Gelände) jeder hat ein Lager da wird übernachtet wie die vorfahren gegrillt etc. möglichst authentisch, gibt Show Kämpfe mit Extra Polsterwaffen (sind aus Glasfaser) etc.
macht halt unheimlich viel Spaß jeder muss halt seinen Char so gut wie möglich Spielen :)

Gibts da auch Met? :bier:

Dann bin ich dabei, ich bin Supersperma, Lvl 99 in Befruchten, Lvl 90 in Gesichtsbesamung mit Special Skill "ins Auge treffen" :ugly:

Zurück
Oben