Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, immer sanft senkrecht zur Klingenrichtung ziehen und nie seitwärts oder schräg und dann passt das schon. Noch n bisschen Sonnenbräune und gestylte Haare und du kannst deine 20 Euro in ein Date stecken.

Wo kommst du eigentlich her Sawbones?

(Und hör auf die Jungs hier, der Flaum muss dringend runter)

Kuck ma von den Dingern hier kostet n Fünferpack grad ma 59 cent:

wilkinson-pronto-einwegrasierer-id257559.jpg

Da kommste ne ganze weile mit aus. Und Rasierschaum ist auch nicht zwingend notwendig. Ich rasier mich zum Beispiel immer mit ganz normaler Seife (im Gesicht aufschäumen).

Frequenzberater schrieb:

Da kommste ne ganze weile mit aus. Und Rasierschaum ist auch nicht zwingend notwendig. Ich rasier mich zum Beispiel immer mit ganz normaler Seife (im Gesicht aufschäumen).

Die benutz ich auch. Muss aber auch erwähnen das bei mir kein Bartwuchs stattfindet.

Frequenzberater schrieb:

Ja mei ich werd mir einige rasierer bald kaufen!

Sawbones schrieb:
Ok OO naja ich geh jetzt pennen .... Morgen werde ich Vadder YT fragen :lol:

Wie soll das schon funktionieren? Rasierschaum ins Gesicht und mit ner halbwegs vernünftigen neuen Klinge in alle Richtungen abfahren. Mehr ist das eigentlich nicht. Mach es nur nicht trocken, das bringt am Ende eh keine richtige Rasur.

Wobei... wenn du dich noch nie rasiert hast, ist ne Trockenübung zum eingewöhnen gar nicht falsch.

Zurück
Oben