Cloud Strife
Trotro
Eben, immer sanft senkrecht zur Klingenrichtung ziehen und nie seitwärts oder schräg und dann passt das schon. Noch n bisschen Sonnenbräune und gestylte Haare und du kannst deine 20 Euro in ein Date stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Wo kommst du eigentlich her Sawbones?
(Und hör auf die Jungs hier, der Flaum muss dringend runter)
Kuck ma von den Dingern hier kostet n Fünferpack grad ma 59 cent:
![]()
Da kommste ne ganze weile mit aus. Und Rasierschaum ist auch nicht zwingend notwendig. Ich rasier mich zum Beispiel immer mit ganz normaler Seife (im Gesicht aufschäumen).

Frequenzberater schrieb:Wo kommst du eigentlich her Sawbones?
(Und hör auf die Jungs hier, der Flaum muss dringend runter)
Kuck ma von den Dingern hier kostet n Fünferpack grad ma 59 cent:
![]()
Da kommste ne ganze weile mit aus. Und Rasierschaum ist auch nicht zwingend notwendig. Ich rasier mich zum Beispiel immer mit ganz normaler Seife (im Gesicht aufschäumen).
tim_buktu schrieb:Bei starkem bartwuchs brauchste davon 2 pro rasur.
Frequenzberater schrieb:tim_buktu schrieb:Bei starkem bartwuchs brauchste davon 2 pro rasur.
Also ich hab ne sehr ausgeprägte Gesichtsbehaarung und ich komm mit den Dingern ganz gut zurecht![]()

Evin schrieb:Suche -> Rasur -> anderer Thread![]()
Cloud Strife schrieb:Ach lass dich von Evin nicht provozieren, der is wieder mal in Gerrirage.![]()
Sawbones schrieb:Nun jetzt eine Peinlich frage wie zum henker rasiert man sich? (Ne frage für einen Vater der nicht da ist...)
ruby soho schrieb:Sawbones schrieb:Nun jetzt eine Peinlich frage wie zum henker rasiert man sich? (Ne frage für einen Vater der nicht da ist...)
Das wichtigste ist, dass du nicht zu fest aufdrückst, unbedingt merken

ruby soho schrieb:Sawbones schrieb:Nun jetzt eine Peinlich frage wie zum henker rasiert man sich? (Ne frage für einen Vater der nicht da ist...)
Das wichtigste ist, dass du nicht zu fest aufdrückst, unbedingt merken
Sawbones schrieb:Ok OO naja ich geh jetzt pennen .... Morgen werde ich Vadder YT fragen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen