Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
von Fauli würde ich auch keine Frisur-Tipps annehmen - no offense - aber deine Matte ist wirklich ähm....ästhetisierbar

Zeig du dich erstma mein Dicker, bevor du andere beurteilst.
Und da Termin für Friseur ist schon nächste Woche fix + Kopfmasage :fauli:

das erinnert mich an eine situation vor einem jahr:

hatte ein date. es war schon das zweite.

sie: warst du beim frisör?
ich: ja.
sie: kurz steht dir besser!
ich: echt, findest du?
sie: ja.
ich: gut... und ich dachte schon, es würde nachher im bett peinlich werden! :ugly:

Man erkennt mich zwar nicht wirklich, aber eigentlich will ich damit ja auch nur angeben. :cool:

bqh7g2ic6g9pwz5td.jpg

Wenn ich das sehe, muss ich immer an dieses Video denken. ;P Man wie ich mir in die Hosen scheißen würde, auch wenns nur ein kurzer Augenblick wäre.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0-WD29RPQWA[/vid]

Jepp, in Queenstown, da wo es herkommt. :> Das Foto ist allerdings von einem Canyon Swing, find ich persönlich viel ergiebiger. Die meisten Jump Sites haben nur 40-45 Meter, das dauert vielleicht 2 Sekunden. Zu wenig um den Sprung zu begreifen. Beim Canyon Swing sind es 60 Meter und danach geht es in einen 200 Meter Bogen, bei dem man die erste Hälfte auch noch mit 150 km/h fällt, also prinzipiell 109 Meter freier Fall. Der Bogen ist natürlich auch nochmal richtig fett. Wie Superman durch den Canyon fliegen. :D Und danach wird man wieder hochgezogen, anstatt unten eingesammelt. Kostet halt schon ein wenig mehr, aber vom PL-Verhältnis her unschlagbar. Außerdem gibt es coole Styles, in denen man springen kann oder "gesprungen werden" kann. :ulgy:

edit: Genau, in der Nähe von deinem Foto. Die hat übrigens nur 47 Meter glaub ich, so geil es auch aussieht. ^^ Den größten reinen Bungee Jump gibt es da bei Nevis. Ziemlich abgefahren mit 134 Metern. Noch dazu von einer Sprunggondel aus, die vorher in die Mitte der Schlucht gezogen wird. :headbang:

bqh8wy1td02c1mvxt.jpg

Zurück
Oben