Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Nicht mal für Geld würde ich das machen.
Erst recht nicht seitdem in Dortmund bei jemanden das Seil gerissen ist und er verstarb.

camahan schrieb:Bungee Jumping kommt doch aus der Südsee ?Cloud Strife schrieb:Jepp, in Queenstown, da wo es herkommt. :>
Schnitzelbrötchen schrieb:camahan schrieb:Bungee Jumping kommt doch aus der Südsee ?Cloud Strife schrieb:Jepp, in Queenstown, da wo es herkommt. :>
Häh?, geht das auch unter Wasser?
Die Ursprünge des Sports gehen auf die Lianenspringer von Pentecôte zurück. Von diesem Ritual fasziniert, experimentierte der Oxford University Dangerous Sports Club in den 1970er Jahren mit Gummibändern, die das Springen ungefährlicher und somit auch für westliche Waghalsige möglich machen sollten. Am 1. April 1979 sprangen vier Klubmitglieder von der 250 ft (rd. 76 m) hohen Clifton Suspension Bridge in Bristol – der erste moderne Bungeesprung. Die Springer, darunter David Kirke, wurden zeitweise festgenommen; sie konnten das Konzept des Bungeespringens durch weitere Sprünge in den USA von der Golden Gate Bridge und der Royal Gorge Bridge etablieren.
Der Neuseeländer A. J. Hackett testete mit dem Sprung von der Greenhithe Bridge 1986 erfolgreich das elastische Gummiseil, das extra für den Sprung in die Tiefe konzipiert wurde. Im Mai 1987 folgte der berühmte Sprung vom Eiffelturm in Paris. Hackett bot danach kommerzielle Sprünge auf der Südinsel Neuseelands an; Standorte waren die Kawarau-Bridge und die Skippers Canyon Bridge.
The perfect Dark schrieb:Samstrike 68 schrieb:Nicht mal für Geld würde ich das machen.
Erst recht nicht seitdem in Dortmund bei jemanden das Seil gerissen ist und er verstarb.
Same here. Mich bekommt man auf keinen Fall dazu. Das is ja lebensmüde![]()

Marcello schrieb:The perfect Dark schrieb:Samstrike 68 schrieb:Nicht mal für Geld würde ich das machen.
Same here. Mich bekommt man auf keinen Fall dazu. Das is ja lebensmüde![]()
Du setzt dich ja nichtmal in ein Flugzeug![]()

Samstrike 68 schrieb:Nicht mal für Geld würde ich das machen.
Mandos schrieb:Also der Fahrer (EA?) von EAs geposteten Bildern sieht auf dem Bild aus wie Dita mit kurzen Haaren.
Never ever....aLDi schrieb:Gestern Abend....
![]()
Dank der Cyberneticmodule kann ich jetzt 300 km/h schnell rennen....

Dr Shakal schrieb:Woher haste das veraltete Pulsmessgerät? aLDi????

aLDi schrieb:Dank der Cyberneticmodule kann ich jetzt 300 km/h schnell rennen....
![]()
snowman schrieb:Geh dir doch mal genau so am Frankfurter Flughafen ein bisschen die Beine vertreten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen