Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Ich sollte mal was gegen die Augenringe tun![]()
![]()
Kann mal einer shakals gesicht da rein editieren? Ich habe da eine vermutung![]()
Faultier schrieb:Spawn schrieb:Sieht doch gut aus.Drar schrieb:du solltest etwas gegen deinen Frisör tun![]()
So gut das ich mir auch solch eine Frisur wachsen lasse(gut, schon seit 2 Monaten)
ach du heilige....
na Spawny denn musste auch ma Bilder machen.
Ich für meinen Teil gehe spätestens wieder am Dienstag zum Friseur.
Dr Shakal schrieb:SirHorst schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Ich sollte mal was gegen die Augenringe tun![]()
![]()
Kann mal einer shakals gesicht da rein editieren? Ich habe da eine vermutung![]()
HÖH?
![]()
(als ich deinen Beitrag gelesen hab Horstman)
MtChiller schrieb:Edit @ EA
maaan, Simon von Game One? (Beifahrer)![]()
MtChiller schrieb:Edit @ EA
ES Blackburn7 schrieb:![]()
Ich sollte mal was gegen die Augenringe tun![]()
Der_Geächtete schrieb:MtChiller schrieb:Edit @ EA
Stimmt. Die Ähnlichkeit is verblüffend!
Zwei Augen und eine Nase. Das MUSS er sein!
Cloud Strife schrieb:Das ist ganz klar ein Köcher, in dem leider nur noch ein einziger elfenhafter Pfeil steckt. :/
tim_buktu schrieb:ES Blackburn7 schrieb:![]()
Ich sollte mal was gegen die Augenringe tun![]()
Ich dachte wirklich grade dass du n Laserschwert auf dem Rücken geschnallt hast, das erschreckende ist, dass es mich nichteinmal gewundert hat![]()

Drar schrieb:du solltest etwas gegen deinen Frisör tun![]()
Faultier schrieb:Aber echt ma![]()
ES Blackburn7 schrieb:
Cloud Strife schrieb:Das ist ganz klar ein Köcher, in dem leider nur noch ein einziger elfenhafter Pfeil steckt. :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen