Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier: ich und so.
156599_114663431935338_100001750468200_85591_7403393_n.jpg

Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ey, ich bin 1,80m gross und wiege aktuell 69kg. Was erwartest du? :ugly:

:staun:

Ich habe einen Spruch auf einen meiner Trainingsshirts...

"Das Leben ist zu kurz um mager zu sein!" :grins:

Du solltest mehr Essen mein Freund. :deal:

@Homer

Genau... :lachweg:

Ich bin mir nicht sicher, also ich würde nicht wetten, aber ich glaube, ich esse mengenmässig mehr als du. Aber ich nehme nicht zu. :I

Zimtzicke schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, also ich würde nicht wetten, aber ich glaube, ich esse mengenmässig mehr als du. Aber ich nehme nicht zu. :I

Schwer vorzustellen, aber das heißt Dein Stoffwechsel ist ein unersättliches Monster und Deine Schilddrüse ein Hochleistungsofen.

Für die einen, ein Fluch, für die anderen ein Segen, was denkst Du?

Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Schwer vorzustellen, aber das heißt Dein Stoffwechsel ist ein unersättliches Monster und Deine Schilddrüse ein Hochleistungsofen.

Eindeutig Fluch!

Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Weiss nicht.

Es gab eine Zeit, da habe ich noch 10kg weniger gewogen. War schon sehr dünn. Dann habe ich meine Frau kennengelernt, regelmässiges Essen (also zwei Mal am Tag zu festen Zeiten), habe 10kg zugenommen und dieses Gewicht halte ich jetzt seit acht Jahren. Manchmal, wenn ich einen stressigen Tag habe und garnichts esse, kann ich auch mal zwei, drei Kilo am Tag verlieren. Die sind dann aber auch schnell wieder drauf.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gewicht. Es passt auch zu meiner Statur, da ich eh nicht sonderlich breit gebaut bin.

Zimtzicke schrieb:
Weiss nicht.

Es gab eine Zeit, da habe ich noch 10kg weniger gewogen. War schon sehr dünn. Dann habe ich meine Frau kennengelernt, regelmässiges Essen (also zwei Mal am Tag zu festen Zeiten), habe 10kg zugenommen und dieses Gewicht halte ich jetzt seit acht Jahren. Manchmal, wenn ich einen stressigen Tag habe und garnichts esse, kann ich auch mal zwei, drei Kilo am Tag verlieren. Die sind dann aber auch schnell wieder drauf.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gewicht. Es passt auch zu meiner Statur, da ich eh nicht sonderlich breit gebaut bin.

Noch 10 kg weniger? :traurig:

Du bist also zufrieden, das ist doch das einzige was zählt. :deal:

Ich bin noch 10cm größer als Zimti un wiege fast genauso viel... Ich bin damit aber unzufrieden und fühle mich >fett< :ugly:

...aber ohne scheiß jetzt

@ Spawn
Sowohl als auch.
Bin auch in einer Band aktiv :headbang:

Irgendeine Muskeldiskussion wollte ich nicht lostreten und nur zur Info, ich bin kein Pumper, ich boxe :)

Zurück
Oben