Hehe ^^ . Ich bin auch definitv kein Punk xD gehöre eher der Rockabilly/Psychobilly Szene an, da passt das Grease Bild ganz gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpottritter schrieb:Ahjo, kein Ding, hab schon soooo viele Meinungen zu der Frisur gehört .. am lustigsten ist immer wenn ich als Punk betitelt werde, weil ich ja einen "Iro" trage. : (
Auf den Fotos da oben erkennt man das auch nicht so genau, hier vllt. nochmal aus ner besseren Perspektive und richtig geföhnt.
![]()

Tobi23TS schrieb:vor 2 wochen beim weggehen. ich war ausnahmsweise mal nüchtern, weil fahrer
![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Tobi23TS schrieb:
jaja, is ja gut. wir sagen immer sie ist meine kleine schwester und ich ihr großer bruder, damit nix zwischen uns läuft
Das wird nix![]()

Tobi23TS schrieb:@tim
buktu klingt auch wie bück dich. merkst was?![]()
Raskolnikoff schrieb:

Raskolnikoff schrieb:Anscheinend bin ich nicht auf dem neusten Stand was nun Team Jay bedeutet - aber es klingt schon abartig gemein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen