Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:so, mal wieder ein neues foto von mir mit neuem bart. langsam gehen mir die bartideen aus![]()
dweezzu schrieb:sexySerkan schrieb:Auf dem ersten Bild kann man die große Ähnlichkeit zum Vater sehen oder![]()
Zeig doch mal n Bild von dem, damit wir das beurteilen können.

Doktor schrieb:das foto hab ich gestern auf der internetseite der rheinischen post gefunden. hat mich doch echt ein fotograph erwischt, als ich nach einem verwandelten neunmeter kurz gepost hab.
![]()
HiRes schrieb:@Doktor:
sieht das jetzt nur so aus oder bist Du ein eher drahtiger Typ? Da hat man es im Handball doch recht schwer oder? Sind ja alles recht massige Typen. Jedenfalls ne schöne Sportart.

Tobi23TS schrieb:so, mal wieder ein neues foto von mir mit neuem bart. langsam gehen mir die bartideen aus![]()

ich bin zwar kein drahtiger typ, aber in den xl trikots kann das schonmal so aussehen.HiRes schrieb:@Doktor:
sieht das jetzt nur so aus oder bist Du ein eher drahtiger Typ? Da hat man es im Handball doch recht schwer oder? Sind ja alles recht massige Typen. Jedenfalls ne schöne Sportart.
sickboY schrieb:Ich meine im ernst: die Freundinnen die hier gepostet wurden gehen teilweise mal gar nicht, das sollte man den Menschen auch mal sagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen