Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

taliban3.jpg

die neue kopfbedeckung gleich dazu :grins:

dweezzu schrieb:
sexySerkan schrieb:
Auf dem ersten Bild kann man die große Ähnlichkeit zum Vater sehen oder :grins:;)

Zeig doch mal n Bild von dem, damit wir das beurteilen können.

absolut geil :lachweg:

Ich hab mich das auch gefragt, aber du hast es gleich ausgesprochen und aufn Punkt gebracht.

@Serkan,

dich kennt man ja auch noch von drüben.
An deine Stories erinner ich mich jetzt nicht mehr so. Mit 25 hat man auch kein gutes Gedächtnis mehr :schreck:

Aber das Kinder belastend sind, da haste vollkommen recht. Ich warte mit den kleinen Scheißern auch noch 5 oder 10 Jahre. Will ja mein Leben genießen :bier: :hurra:

das foto hab ich gestern auf der internetseite der rheinischen post gefunden. hat mich doch echt ein fotograph erwischt, als ich nach einem verwandelten neunmeter kurz gepost hab. :D

41078-IMG_4573.JPG

Doktor schrieb:
das foto hab ich gestern auf der internetseite der rheinischen post gefunden. hat mich doch echt ein fotograph erwischt, als ich nach einem verwandelten neunmeter kurz gepost hab. :D

41078-IMG_4573.JPG

das der aber auch ausgerechnet in den 20 minuten fotografieren muss, wo du deinen posertanz loslässt :D

:lol: ja, das kann ja keiner ahnen, dass da einer geistesgegenwärtig seine kamera zückt.

im ernst, es waren nur 2 sekunden. aber als mann der öffentlichkeit sollte man sich jede pose drei mal überlegen.

@Doktor:

sieht das jetzt nur so aus oder bist Du ein eher drahtiger Typ? Da hat man es im Handball doch recht schwer oder? Sind ja alles recht massige Typen. Jedenfalls ne schöne Sportart.

HiRes schrieb:
@Doktor:

sieht das jetzt nur so aus oder bist Du ein eher drahtiger Typ? Da hat man es im Handball doch recht schwer oder? Sind ja alles recht massige Typen. Jedenfalls ne schöne Sportart.

könnt auch fussball sein es is winter :D
beim handball posiert man normal net, sonst fehlt einer hinten :lol:
sieht bestimmt geil aus wenn da noch einer rumsteht

HiRes schrieb:
@Doktor:

ich bin zwar kein drahtiger typ, aber in den xl trikots kann das schonmal so aussehen. :D bin aber auch kein handballer, das war beim masters der fußball-hallensaison.

Zurück
Oben