Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst aus wie Vigor der große, aus Ghostbusters II, der zurück ins Bild geschossen wirdThe perfect Dark schrieb:

Mingo schrieb:Tims Freundin hat sehr schöne Zähne.

0shikuru schrieb:.... Stand gestern mindestens 5 Mal vor 'n Spiegel und sagte zu mir selber: "Danny, du bist der Mann. DU! schaust geil aus.".....

0shikuru schrieb:Bild ist ist schon ganze 2 Monate alt, Klassenfahrt in München. War gestern beim Frisör, schaue im Moment (mal wieder) total toll aus. Ohne Witz: Stand gestern mindestens 5 Mal vor 'n Spiegel und sagte zu mir selber: "Danny, du bist der Mann. DU! schaust geil aus."
![]()
Andere Fotos sollte ich lieber nicht hochladen. Die sind zu ... speziell. Könnten negative Kommentare folgen. Es sind keine Nacktfotos.![]()
DeLi schrieb:0shikuru schrieb:Bild ist ist schon ganze 2 Monate alt, Klassenfahrt in München. War gestern beim Frisör, schaue im Moment (mal wieder) total toll aus. Ohne Witz: Stand gestern mindestens 5 Mal vor 'n Spiegel und sagte zu mir selber: "Danny, du bist der Mann. DU! schaust geil aus."
![]()
Andere Fotos sollte ich lieber nicht hochladen. Die sind zu ... speziell. Könnten negative Kommentare folgen. Es sind keine Nacktfotos.![]()
vorm deutschen museum? bist du die linke oder die rechte?![]()

DeLi schrieb:vorm deutschen museum? bist du die linke oder die rechte?![]()
Die linke kann es mit meiner Schönheit gar nicht aufnehmen. >_>Cloud Strife schrieb:Nochn bisschen Eyeliner und du siehst aus wie Boxxy.![]()

0shikuru schrieb:DeLi schrieb:vorm deutschen museum? bist du die linke oder die rechte?![]()
Vorm deutschen Museum, oui oui. Und die rechte. Also bitte. Das hättest du wissen müssen.Die linke kann es mit meiner Schönheit gar nicht aufnehmen. >_>

0shikuru schrieb:What the fuckin' shit is THAT?!
Tut mir Leid, aber nach knapp 1 1/2 Minuten war mir das zu viel und musste schockiert ausmachen. Was für ein krankes, merkwürdig sprechendes Weib ist denn das ?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen