Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
5727254.jpg
Siehst aus wie Vigor der große, aus Ghostbusters II, der zurück ins Bild geschossen wird :lol:

Mingo schrieb:
Tims Freundin hat sehr schöne Zähne.

Mongo ist ein Zahnfee-tischist :grins:

Bild ist ist schon ganze 2 Monate alt, Klassenfahrt in München. War gestern beim Frisör, schaue im Moment (mal wieder) total toll aus. Ohne Witz: Stand gestern mindestens 5 Mal vor 'n Spiegel und sagte zu mir selber: "Danny, du bist der Mann. DU! schaust geil aus."

beefs.png

Andere Fotos sollte ich lieber nicht hochladen. Die sind zu ... speziell. Könnten negative Kommentare folgen. Es sind keine Nacktfotos. :ugly:

0shikuru schrieb:
Bild ist ist schon ganze 2 Monate alt, Klassenfahrt in München. War gestern beim Frisör, schaue im Moment (mal wieder) total toll aus. Ohne Witz: Stand gestern mindestens 5 Mal vor 'n Spiegel und sagte zu mir selber: "Danny, du bist der Mann. DU! schaust geil aus."

beefs.png

Andere Fotos sollte ich lieber nicht hochladen. Die sind zu ... speziell. Könnten negative Kommentare folgen. Es sind keine Nacktfotos. :ugly:

vorm deutschen museum? bist du die linke oder die rechte? :P

DeLi schrieb:
0shikuru schrieb:

beefs.png

vorm deutschen museum? bist du die linke oder die rechte? :P
:lol:

What the fuckin' shit is THAT?! :staun:

Tut mir Leid, aber nach knapp 1 1/2 Minuten war mir das zu viel und musste schockiert ausmachen. Was für ein krankes, merkwürdig sprechendes Weib ist denn das ?! :vogel:

Zurück
Oben