Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Na gut, dann gibt es jetzt auch mal eins von mir sexy MF... nach dem Aufstehen... dafür mit s/w entgegengewirkt. :grins:

bnrt9ii37gkc9js5f.jpg

ist das eine narbe unter deiner lippe?

Cloud Strife schrieb:
Ne, aber über. Sieht man zwar nicht so gut ist aber recht präsent. Ein Teil einer größeren Verletzung als ich mir fast mal den Schädel gespalten hab. Üble Geschichte.

na erzähl. für schädelspaltstorys bin ich um diese zeit immer zu haben

ps:ich glaub spawn ist verliebt in dich :D

Ich wär auch verliebt in mich. :grins:

Ich bin mal mit dem Gesicht voran aus 3 Meter Höhe kerzengerade in 1 Meter tiefes Wasser gesprungen/gefallen, wo der Übergang bzw. die Schräge zum Tiefen hin anfängt. Natürlich genau auch noch auf diese Kante. Daher auch die Narbe an der Nasenwurzel. Ist alles bei s/w sehr schlecht zu erkennen. Eins sag ich dir, das willst du niemals mehr hören (unter Wasser hört man "sich selbst" doch so gut und wie alles bricht). Gehirnerschütterung, Zähne locker, Über der Lippe ein Loch, Schürfwunden am Kinn, Nase etwas komplizierter gebrochen, volles Programm. Achja, nach der ersten Notversorgung durch den Bademeister hab ich den Ambulanzwagen oder wie man das nennt abgelehnt und bin selnst ins Krankenhaus gefahren. Nennt mich jetzt noch mal Pussy! :grins: Eine Krankenschwester hat sich fast übergeben müssen. Die Ekelstories vom Fädenziehen lass ich jetzt und das mit der Fledermaus die mir an die Nase in meinem eigenen Zimmer geflogen ist auch. :deal:

Zurück
Oben