Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Frequenzi so traurig ; . ;
wegen meinem Blick oder was meinste?dweezzu schrieb:Ich mag Piercings auch nicht besonders, aber es stimmt schon, dass die zu deinem Typ passen. Nur sähe es ohne das Unterderunterlippe-Ding imo echt besser aus.
Übertreibst du es eig. mit dem Solarium oder ist das jetzt von der echten Sonne (dann aber wohl auch zu viel)?

Alexicious schrieb:Ich letztes Wochenende halb geschmolzen vor Hitze und halbwegs fein gemacht...war nach unserem Musicalbesuch!
![]()
Frequenzberater schrieb:
(eigentlich bin ich ja linksträger. Keine Ahnung was da los war)

okst666 schrieb:Alexicious schrieb:Ich letztes Wochenende halb geschmolzen vor Hitze und halbwegs fein gemacht...war nach unserem Musicalbesuch!
![]()
mit gutem aperol? boah das zeug brauch ich hier auch mal wieder..wo kann man das eigentlich kaufen? Ich liebe das..eisgekühltes aperol.

Alexicious schrieb:Ich letztes Wochenende halb geschmolzen vor Hitze und halbwegs fein gemacht...war nach unserem Musicalbesuch!
![]()
Alexicious schrieb:okst666 schrieb:Alexicious schrieb:Ich letztes Wochenende halb geschmolzen vor Hitze und halbwegs fein gemacht...war nach unserem Musicalbesuch!
![]()
mit gutem aperol? boah das zeug brauch ich hier auch mal wieder..wo kann man das eigentlich kaufen? Ich liebe das..eisgekühltes aperol.
... das... das ist Himbeer-Soda...![]()
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen