Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag Piercings auch nicht besonders, aber es stimmt schon, dass die zu deinem Typ passen. Nur sähe es ohne das Unterderunterlippe-Ding imo echt besser aus.

Übertreibst du es eig. mit dem Solarium oder ist das jetzt von der echten Sonne (dann aber wohl auch zu viel)?

ruby soho schrieb:
Frequenzi so traurig ; . ;

Hä? :? wegen meinem Blick oder was meinste?

dweezzu schrieb:
Ich mag Piercings auch nicht besonders, aber es stimmt schon, dass die zu deinem Typ passen. Nur sähe es ohne das Unterderunterlippe-Ding imo echt besser aus.

Übertreibst du es eig. mit dem Solarium oder ist das jetzt von der echten Sonne (dann aber wohl auch zu viel)?

Joah jeder halt wie er will... :)

Was meine Hautfarbe angeht:
Generell bin ich eigentlich immer Recht braun. Momentan hauptsächlich durch echte Sonne (bleibt halt nicht aus wenn man draussen ist) aber bei Sonnenmangel helf ich da auch gern mal elektrisch nach. Konkret bei dem Foto kanns aber auch dran liegen dass ich n bischen an den Picasa Farbreglern rumgeschraubt hab :)

Ich letztes Wochenende halb geschmolzen vor Hitze und halbwegs fein gemacht...war nach unserem Musicalbesuch! :D

007dtw.jpg

Alexicious schrieb:
okst666 schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich letztes Wochenende halb geschmolzen vor Hitze und halbwegs fein gemacht...war nach unserem Musicalbesuch! :D

007dtw.jpg

mit gutem aperol? boah das zeug brauch ich hier auch mal wieder..wo kann man das eigentlich kaufen? Ich liebe das..eisgekühltes aperol.

... das... das ist Himbeer-Soda... :oops::oops::oops:

ah..aperol sieht genauso aus...

Zurück
Oben