Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der mein Avatar soll fit für die WM werden - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du undankbares Stück!
Nimm ihn oder ich werde ihn im Mod-Panel einfach bei Dir einsetzen und das Feld zum ändern sperren.

Wer will noch alles Deutschland-Avatare?
:ugly:
 
Jemand ne Idee wie man mein Avatar mit der England Flagge kombinieren könnte?
Hab selber schon mal was versucht im PS mit ner "durchschimmernden" Flagge, aber das sah kacke aus ... :D
 
FLip schrieb:
Jemand ne Idee für meinen Alex? :D

Klar, hier! :ugly:
bjlaqfqxnc3ayj2d6.jpg
 
Oh Gerri, hörte ich da eben raus das du mit deinem momentanen Avatar nicht sooo zufrieden bist?
Wart, ich bastel dir schnell ein neuen :grins:
 
Zurück
Oben