Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der mein Avatar soll fit für die WM werden - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Kann den wer gelangweilt in nem Trikot auf ein Feld stellen pls? :D

8xjquye6uc36.png

Ich wäre für ne kleine Fahne in der Hand und ner Tröte im Mund. :D
 
wenn ich sowas könnte, kreativ wäre
oder das bild auch nur auf die größe bringen könnte dass es in mein ava passt müsste ich hier net fragen obs mir jemand machen kann :grins:

edit: vll eine deutsche vuvuzela in jedes nasenloch oder sowas :D
 
Nagut. Ich leite dann schonmal alles in die Wege für den neuen Banner:

Unerwünschtentreff.net
 
http://www.abload.de/img/avatar_113_u517.gif

Den Ball hab ich vergessen.

Edit: Wart schnell 2 Minuten.

Edit: Voilà!
 
Zurück
Oben