Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der mein Avatar soll fit für die WM werden - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

avatar_54.jpg


danke
 
captfuture schrieb:
hyperman schrieb:
captfuture schrieb:
avatar_310_schlaaaaand.gif


trikot ist mir jetzt zu porno, vielleicht reichts dir ja so :D

vieleicht 2 deutschlandfahnen in die hände ?:ugly: das ist so bissel klein auch wenn ich deine mühe schätze :/ das sieht aus als hät die banane regelblutung

lol

ok jetzt mit fähnchen in die hände! :ugly:

EDIT: jetzt auch ohne blutung :)

EDIT2: und noch etwas dynamischer mit gedrehten fähnchen

fuck du bist der geilste !
 
hyperman schrieb:
captfuture schrieb:
hyperman schrieb:
captfuture schrieb:
avatar_310_schlaaaaand.gif


trikot ist mir jetzt zu porno, vielleicht reichts dir ja so :D

vieleicht 2 deutschlandfahnen in die hände ?:ugly: das ist so bissel klein auch wenn ich deine mühe schätze :/ das sieht aus als hät die banane regelblutung

lol

ok jetzt mit fähnchen in die hände! :ugly:

EDIT: jetzt auch ohne blutung :)

EDIT2: und noch etwas dynamischer mit gedrehten fähnchen

fuck du bist der geilste !

alta ist da cool.. die geilste Banane ever... :dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:
 
Gerri schrieb:
bist du gebürtiger Spanier oder nur ein abtrünniger Deutscher? :D

Geboren in der schönsten Stadt der Welt: Barcelona.

Nur weil mein Esel aber die spanische Flagge trägt (ist nunmal mein Herzblut), heisst
das aber nicht, dass ich Deutschland nicht die Daumen drücke.
Ich lebe hier, ich spreche diese Sprache und auch mein Herz schlägt schneller,
wenn Deutschland den Rasen betritt.
Nur eben nicht ganz so, wie bei Spanien.
 
Zurück
Oben