Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der mein Avatar soll fit für die WM werden - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab was ganz Professionelles gemacht, Freq


bjklwzamymr3nnyd0.jpg



das macht dann hundatpfümfmaakachtzisch
 
ach scheisse.....ich glaub bei mir kann man nix so richtiges draus machen.....
vll ne deutschland kappe? :grins:

edit: oder vll deutschlandstreifen auf dem rücken :D
 
@Gerri u. Nofix:
:lachweg:

Kann jemand was aus meinem Spaktaner machen? Am besten richtig verrückt.. :popcorn:
 
Zurück
Oben