Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Aja hab ganz vergessen EA hat auch ein!:D

Und den Größten :grins: ;)

okst666 schrieb:
das ganze ist total modular...du kannst auch vorne einfahc nen schlauch und rohr dran machen und den hinter dir herziehen wenn du willst...du kannst diese griff-stange einfahc raus ziehen und den stecker direkt in diesen "Antrieb" da stecken...
Prinzipiell könntest du das ding auch fest an eine wand montieren. und nur mit einem langen schlauch arbeiten..Wie gesagt - es gibt nichts besseres als einen Vorwerk.

Ja Vorwerk hab ich auch sehr gutes gelesen, aber ich würde sie ungern mit Dyson vergleichen, vom preislichen her schon. Mir sagt das Design einfach nicht zu, und ich hab was gegen Vertreter die gegen die Tür klopfen und nervig sind um mir ihren Vorwerk Staubsauger in Raten zu verkaufen... :roll:

EA the Master schrieb:
Ich hab das 23er Model, man drückt drauf und es öffnet sich die Klappe und es kommt alles raus. Der Staub wird elektrisch aufgeladen damit es ein Klumpen bildet. :dhoch:

Hab gelesen das es etwas schwerer sein soll mit den DC19, aber sobald man sich die Anleitung anschaut, hat man den dreh raus. (So lass ich es in mehreren Erfahrungsberichten)

Nö, geht easy as hell

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nZlOW2hVHk8[/vid]

Sonic2k schrieb:
So ein Dyson find ich eigentlich schon mal interessant. Nur blickt man bei den vielen Modellen nicht ganz durch und dann gibts ja auch noch den Dyson Baby. :?

Das mit den Modellen is ganz einfach.

Es gibt ein Standard Modell.

Diese unterscheiden sich dan wie neu sie sind.

DC19 sind schon relativ alte. Dan gehts bis DC23 das sind die neueseten.

Können alle das selbe eben nur immer neuere Technick.

Dan gibt es noch zwei Sodnerpackete.

1: Allergy Pack

2: Animal Pro

Wie du siehst eigentlich recht einfach.

Dafür haste wohl keine Folgekosten mit den Beuteln.
Ich zahl für 4 Beutel 10 Euro und in vier Monaten haben wir den erst 1mal ausgetauscht. Sind also nicht so die Hammerkosten, die man mit den Beuteln hat.

Der Animalpro hat ne Spezielle Bopdendüse an Bord und noch n paar andere Sachen.

Wie gesagt. wer sichs nicht leisten kann bei Aldi gibts Staubsauger um 30 Euro. Dan kauf dir eben den Schaf.

ich weis nciht ganz was Ihr habt.

ich mecker ja auich nciht über den Preis vom neuen 7er BMW der kostet eben was er kostet.

Der_Geächtete schrieb:
Sonic2k schrieb:
So ein Dyson find ich eigentlich schon mal interessant. Nur blickt man bei den vielen Modellen nicht ganz durch und dann gibts ja auch noch den Dyson Baby. :?

Das mit den Modellen is ganz einfach.

Es gibt ein Standard Modell.

Diese unterscheiden sich dan wie neu sie sind.

DC19 sind schon relativ alte. Dan gehts bis DC23 das sind die neueseten.

Können alle das selbe eben nur immer neuere Technick.

Dan gibt es noch zwei Sodnerpackete.

1: Allergy Pack

2: Animal Pro

Wie du siehst eigentlich recht einfach.

Ah ok und was ist der Unterschied von den grossen zu Dyson Baby? Hab gesehen das die kleiner sind und günstiger. Aber wahrscheinlich leisten die wohl auch weniger.

Was seid ihr denn bitte für Staubsaugernoobs?

Das

mod_show_image.php

ist ein Staubsauger. Ein Sauger ohne rotierende Bürste im Kopf darf sich gar nicht erst Sauger nennen.

Loomit schrieb:
Was seid ihr denn bitte für Staubsaugernoobs?

Das

mod_show_image.php

ist ein Staubsauger. Ein Sauger ohne rotierende Bürste im Kopf darf sich gar nicht erst Sauger nennen.

Meine Mutter hat genau den.
Aber ganz ehrlich...besser saugen als mein 100€ Dirt Devil tut der auch nicht.
Da gibts natürlich einiges an Zubehör für den Vorwerk, aber wer braucht den ganzen Krempel denn?
Für mich also nicht der Über-Sauger

Der ist noch gar nichtmal so....schön ! :grins:

Anders gesagt: Design-Abteilung wurde cpl. entlassen und durch den Hausmeister
ersetzt.

Wir haben n Tevion-Sauger und ich kann nur sagen der ist richtig
scheisse aber halt noch recht neu und weit und breit keine Treppe wo
er mal ganz aus Versehen runterfallen könnte.

Würde auch gern n Miele nehmen aber der Jetztige tuts halt noch.

ich will mir jetzt auch einen dyson kaufen :oops:

kann man da auch die wattzahl runterregeln ??
mit meinem jetzigen sauger fliegt nämlich immer die sicherung raus wenn ich ihn mit zuviel power anschalte :I

Der_Geächtete schrieb:
:lol:

Aber....aber.....aber kan dein Miele auch ohne Saugkraftverlust bis zum schluss saugen?

Dyson defense Force strikes back!

Der Untschied ist zumindest nicht so riesig wie bei anderen Herstellern. Da ich mit dem Miele aber normalerweise nicht auf höchster Stufe sauge, reicht es, einfach ein bisschen mehr Power zu geben, um das auszugleichen. :D

Zurück
Oben