Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht für mich eher so aus, als will das Kind nur streichelnEs ist ein Tier. Ein Tier folgt immer und fast ausschließlich seinem Instinkt. Es ist trieb-gesteuert und immer eine Gefahr für ein kleines Kind.
Wir haben auch Hunde in der Familie, teilweise von Kindesbeinen an. Aber man muss immer aufpassen und kann einem Hund niemals 100% Vertrauen schenken, auch wenn man das gerne würde.
Und genau das ist das Problem an der Sache; Du bist Dir nicht bewusst, dass es ein Tier ist. Was glaubst Du wie oft es schon vorkam, dass Hunde mit Kindern aufgewachsen sind, beide von Kindesbeinen bzw. Geburt an. Und irgendwann nach ein paar Jahren beißt der Hund zu; dem Kind ins Gesicht, welches für sein Leben entstellt ist. Und die Familie sagt: "Der Hund ist von Geburt an mit dem Baby aufgwachsen; er ist ein Teil der Familie; war immer zutraulich; wir hätten das niemals für möglich gehalten."seh ich irgendwie anders. Wenn ich meinem Hund jederzeit zutraue, meinem Kind was zu tun, dann hat der Hund nichts in einer Familie zu suchen. Dann ist irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen
Was glaubst Du wie oft es schon vorkam, dass Hunde mit Kindern aufgewachsen sind, beide von Kindesbeinen bzw. Geburt an. Und irgendwann nach ein paar Jahren beißt der Hund zu; dem Kind ins Gesicht, welches für sein Leben entstellt ist. Und die Familie sagt: "Der Hund ist von Geburt an mit dem Baby aufgwachsen; er ist ein Teil der Familie; war immer zutraulich; wir hätten das niemals für möglich gehalten."
Hunde und Katzen haben in der Regel eine natürliche Beißhemmung wenn es um kleine Kinder geht, selbst wenn sie über die Strenge schlagen. Vom Hörensagen kenne ich zwar Fälle wo wohl psychisch degenerierte Tiere zugebissen haben aber in meinem direkten Umfeld habe ich so etwas noch nie erlebt. Meine schwarze Katze Betty z.B. ist zwar manchmal ein absoluter Stinkstiefel aber wenn sie auf Kleinkinder trifft, dann wird sie zur total fürsorglichen Übermutter, die Kinder könnten einen Knoten in sie reinmachen und sie würde sie trotzdem so beschützen das es mich manchmal echt zu Tränen rührt!!!
Für die meisten Katzen gilt das glaube ich nicht. Wenn die richtig angepisst sind, dann ist es ihnen scheißegal, ob derjenige, der sie ärgert groß oder klein ist, der kriegt dann eins auf die Fresse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen