Schnoddel schrieb:
So'n Bild hab ich auch immer von den permanent fressenden Leuten im Kino...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnoddel schrieb:
KaKun schrieb:So'n Bild hab ich auch immer von den permanent fressenden Leuten im Kino...
el_barto schrieb:Ich hab auch meistens Nachos aufm Schoß im Kino. Aber in leisen Passagen bin ich auch leise und futter nicht. OK, meistens sind die Nachos eh zur Mitte der Trailer leer![]()
dweezzu schrieb:ich finde, man kann sich ja auch wohl mal in der Zeit auf den Film konzentrieren und denke, es ist auch gar nicht nötig, dass ich in genau den ~120 Minuten des Tages fressen muss
die Leute tun immer so, als würde das klar zusammengehören, weil alle das machen (weil das Kino zu seinem eigenen Wohl diese Tradition bewahrt), aber näää. Lasst das doch einfach mal.
also vor allem, wenn man etwas stimmungsvollere oder gar anspruchsvolle Filme schaut.
bei so Mixer-Trash, der nebenbei läuft, ist das Frevel-Level natürlich schon niedriger
Dow Jones schrieb:Jo, aber dann sollte man nicht ins Kino gehen.
dweezzu schrieb:ich finde, man kann sich ja auch wohl mal in der Zeit auf den Film konzentrieren und denke, es ist auch gar nicht nötig, dass ich in genau den ~120 Minuten des Tages fressen muss
die Leute tun immer so, als würde das klar zusammengehören, weil alle das machen (weil das Kino zu seinem eigenen Wohl diese Tradition bewahrt), aber näää. Lasst das doch einfach mal.
also vor allem, wenn man etwas stimmungsvollere oder gar anspruchsvolle Filme schaut.
bei so Mixer-Trash, der nebenbei läuft, ist das Frevel-Level natürlich schon niedriger

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen