Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnoddel schrieb:
KS0wGyr.gif

So'n Bild hab ich auch immer von den permanent fressenden Leuten im Kino...

Aber so was von nicht!
Hab letztens auch wieder Aggros bekommen. Sitzen im Kino und neben uns ein Typ mit einer RIESIGEN Popcorn Tüte. Egal WAS er gemacht hat, es war laut.
Griff in die Tüte und am rascheln wie Sau. Popcorn ins Maul stopfen - laut!
Dann hat der Typ noch geschmatzt und geschlungen wie ein Bernhardiner, der wochenlang nichts zu Essen hatte.
Hätte gerne Fikka zur Seite gehabt, der ihm aufs Maul hat :D

Jo, aber dann sollte man nicht ins Kino gehen. Damit muss man leider rechnen. Stellt euch mal vor, wie laut es wäre, wenn die Leute sich noch gegenseitig aufs Maul hauen würden.

Aber man kann imo ein wenig Rücksicht erwarten. Wenn gerade eine leise, emotionale oder spannende Stelle ist, dann hat man das Gekruschtel und Gekaue halt so lange zu pausieren. Bei lauteren Stellen oder auch normalen Dialogen ists ja auf jeden Fall verständlich und normal.
Aber wenn auf der Leinwand gerade Frodo auf dem Elbenschiff gen Westen segelt, will ich neben mir nicht die ganze zeit CRUNCH CRUNCH SCHMATZ SCHLÜÜÜÜÜÜRF hören. Soviel Feingefühl muss sein.

Ich hab auch meistens Nachos aufm Schoß im Kino. Aber in leisen Passagen bin ich auch leise und futter nicht. OK, meistens sind die Nachos eh zur Mitte der Trailer leer :ulgy:

ich finde, man kann sich ja auch wohl mal in der Zeit auf den Film konzentrieren und denke, es ist auch gar nicht nötig, dass ich in genau den ~120 Minuten des Tages fressen muss

die Leute tun immer so, als würde das klar zusammengehören, weil alle das machen (weil das Kino zu seinem eigenen Wohl diese Tradition bewahrt), aber näää. Lasst das doch einfach mal.

also vor allem, wenn man etwas stimmungsvollere oder gar anspruchsvolle Filme schaut.
bei so Mixer-Trash, der nebenbei läuft, ist das Frevel-Level natürlich schon niedriger

dweezzu schrieb:
ich finde, man kann sich ja auch wohl mal in der Zeit auf den Film konzentrieren und denke, es ist auch gar nicht nötig, dass ich in genau den ~120 Minuten des Tages fressen muss

die Leute tun immer so, als würde das klar zusammengehören, weil alle das machen (weil das Kino zu seinem eigenen Wohl diese Tradition bewahrt), aber näää. Lasst das doch einfach mal.

also vor allem, wenn man etwas stimmungsvollere oder gar anspruchsvolle Filme schaut.
bei so Mixer-Trash, der nebenbei läuft, ist das Frevel-Level natürlich schon niedriger

Die meisten fressen doch eh nur aus Gewohnheit, weil sie irgendwas nebenbei machen müssen. Wahrscheinlich hängen die auch zu Hause beim TV-Glotzen mit dem Arm ständig in irgendwelchen Tüten, Futtern aus Langeweile, anders kann ich mir das Gefresse nicht erklären. Als wenn man vor oder nach dem Film nicht genug Zeit hätte was zu Essen oder zu Trinken, sitzen die da mit 'nem Liter Cola und rennen während dem Film zwei mal auf's Klo von der Plörre.

dweezzu schrieb:

Ich kaufe mir manchmal M&Ms, allerdings die mit der Nuss, die knacken schon relativ laut.

Bei leisen Stellen kaue Ich aber nicht! Ist das noch erlaubt oder schon über der Linie?

Also ich hole mir immer 1L Pepsi im Kino, muss aber auch nicht aufs Klo rennen. Dazu eine M&Ms Kinodose, die aber meist schon vor dem Film leer ist, so dass ich entweder gar nichts während des Filmes oder nur selten während des Filmes essen. Aber ich finde, dass auch gar nicht so schlimm, wenn es sich im Rahmen hält. Wenn ich mit Kollegen zuhause einen Film schaue, dann wird da eigentlich permanent gefuttert...

dweezzu schrieb:

Das ist der Punkt! Sonst würde man vermutlich in seinem Leben kein Popcorn futtern :popcorn::popcorn::popcorn:

Das ist genau so, dass die Leute alle meinen, wenn sie fliegen, müssten sie Tomatensaft trinken. Nur weil das Zeug angeblich besser schmeckt, wenn man paar Tausend Meter in der Luft ist (ja ja, ich weiss, wissenschaftlich bewiesen und so!)

Zurück
Oben