Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist das Problem zu sagen, dass es für mich absolut scheisse aussieht? Und ob ichs jemanden hoch anrechne ... ist ja wohl meine Sache, oder?
Weil "Ich find das halt einfach scheiße." nichts mit einer vernünftigen Diskussion/Auseinandersetzung mit nem Thema zu tun hat. Ich finde die Musik von Jürgen Drews, Mickie Krause und wie sie alle heißen auch nicht geil. Aber ich respektiere deren harte Arbeit und dass die sich fast 365 Tage im Jahr den Arsch aufreissen und damit erfolgreich sind, anstatt sich hinter ihrem PC zu verstecken.

Öhm, wo wollte ich denn diskutieren? Das ganze hab ich doch damit ausgeschlossen, explizit "für mich" zu schreiben. Liest du da irgendwo raus "boah sehen die scheisse aus, überzeugt mich vom Gegenteil"?

Warum ich hier überhaupt noch zu dem Thema poste ist lediglich das hier:

den von Leuten wie Dir wird mir schlecht!

Ünnötige Kindergarten Beschimpfung die aufgrund fehlendem sinnerfassenden Lesens kommt.

anstatt sich hinter ihrem PC zu verstecken.

Hab mir extra 2 27' Bildschirme hingestellt, damit mich auch ja niemand sieht.

Schön dass sie sich den Arsch aufreissen... aussehen tuts trotzdem kacke und wie gesagt, wen ich für welche Leistung respektiere bleibt dann ja Gott sei Dank doch noch meine Angelegenheit. Und Ballermann Hampelmänner und BB stehen da eben relativ weit unten auf der Liste. ;)

So... und jetzt dürft ihr so viel kotzen wie ihr wollt, hinter meinem Rechner kann mir ja zum Glück nix passieren^^

Was du labersch
anigif_enhanced-25912-1404099140-7.gif

nur das ich das richtig einordne (kenne mich mit BB ungefähr gar nicht aus):

steroide = pfui
wachstumshormone = okay

richtig?

Um dir noch eine Antwort zu geben :

Nein.

Steroide haben verschiedene Nebenwirkungen von denen einige irreversibel sind.

Wachstumshormone verursachen wie gesagt auch Wachstum sämtlicher Organe. Das hat immense Auswirkungen für den Körper. Ein Herz das wächst und wächst lässt den Blutdruck stetig erhöhen.
Zu dem ist es meines Wissens so, dass wenn du einen Tumor hast, von dem du nichts weißt, und Wachstumshormone nimmst, dieser auch wächst.

Von Steroiden sowie Wachstumshormonen sollte man die Finger lassen da sie mit gesundem kraftsport nichts zutun haben und man dem Körper großen gefahren aussetzt.

Es geht bei einigen gut und die werden trotz Konsum 85 j. Ohne Probleme- doch die Anzahl die schon mit 50 j. Körperlich kaputt ist oder an den Folgen gestorben ist um einiges höher.

Ist so wie beim rauchen: wenn du täglich 4 Schachteln rauchst musst du kein Lungenkrebs bekommen, doch das Risiko ist sehr erhöht und du wirst mit Sicherheit keine gesunde Lunge mehr haben nach paar Jahren und arge Probleme im alter.

Fakt ist aber auch: wer bei den Big Boys mitmischen will der kommt um den Konsum von Doping nicht herum. Was die einzelnen body builder nehmen ist unterschiedlich, aber keiner bei mr Olympia ist clean.

@Master-Dan : bitte korrigieren falls du da nicht meiner bist bzw. Andere Sachlagen kennst :) habe das beim frühstücken getippt und wollte nicht zu sehr in die Tiefe gehen

Zurück
Oben