Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:

TCRS schrieb:
Cloud Strife schrieb:Wenn man mal in Frankreich im Feierabend-Rush an einer der trölfziilionen Kassen eines Carrefour stand, ist man erstmal wieder für ein paar Wochen geimpft. Ich mein, in vielen Ländern lassen es die Kassiererinnen gemütlich angehen, aber in Frankreich kommen noch die Kunden hinzu, die erstmal in aller Ruhe ihre Sachen fein ordentlich einräumen, bevor sie ihren Geldbeutel öffnen. Halbe Stunde anstehen bei einer Schlange von 5 Leuten ist da normal.
edit: Und letzterer Satz ist weder über- noch untertrieben bzgl. der Zahlen.
Cloud Strife schrieb:Wenn man mal in Frankreich im Feierabend-Rush an einer der trölfziilionen Kassen eines Carrefour stand, ist man erstmal wieder für ein paar Wochen geimpft. Ich mein, in vielen Ländern lassen es die Kassiererinnen gemütlich angehen, aber in Frankreich kommen noch die Kunden hinzu, die erstmal in aller Ruhe ihre Sachen fein ordentlich einräumen, bevor sie ihren Geldbeutel öffnen. Halbe Stunde anstehen bei einer Schlange von 5 Leuten ist da normal.
edit: Und letzterer Satz ist weder über- noch untertrieben bzgl. der Zahlen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen