Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yU7bA.gif
 
TCRS schrieb:

;___;

Da hat wohl jemand den durchschnittlichen Ablauf am Post Paketschalter analysiert.


Auch gern gesehene Situation:

Schalter 1: eine Person am Schalter = 60 bis 100 Jahre und Schwafelt über Ihre Enkel


Schalter 2: fünf Personen warten


Wo stellt man sich an?
 
Wenn man mal in Frankreich im Feierabend-Rush an einer der trölfziilionen Kassen eines Carrefour stand, ist man erstmal wieder für ein paar Wochen geimpft. Ich mein, in vielen Ländern lassen es die Kassiererinnen gemütlich angehen, aber in Frankreich kommen noch die Kunden hinzu, die erstmal in aller Ruhe ihre Sachen fein ordentlich einräumen, bevor sie ihren Geldbeutel öffnen. Halbe Stunde anstehen bei einer Schlange von 5 Leuten ist da normal. :fp:

edit: Und letzterer Satz ist weder über- noch untertrieben bzgl. der Zahlen.
 
Cloud Strife schrieb:
Wenn man mal in Frankreich im Feierabend-Rush an einer der trölfziilionen Kassen eines Carrefour stand, ist man erstmal wieder für ein paar Wochen geimpft. Ich mein, in vielen Ländern lassen es die Kassiererinnen gemütlich angehen, aber in Frankreich kommen noch die Kunden hinzu, die erstmal in aller Ruhe ihre Sachen fein ordentlich einräumen, bevor sie ihren Geldbeutel öffnen. Halbe Stunde anstehen bei einer Schlange von 5 Leuten ist da normal. :fp:

edit: Und letzterer Satz ist weder über- noch untertrieben bzgl. der Zahlen.

Carrefour ist wirklich mit Abstand der krasseste Laden in dem ich je war, was das angeht!

Man hat das Gefühl sowie man sich der Kasse näher ändert sich das Raum-Zeit-Gefüge und alles wird plötzlich langsamer
 
Cloud Strife schrieb:
Wenn man mal in Frankreich im Feierabend-Rush an einer der trölfziilionen Kassen eines Carrefour stand, ist man erstmal wieder für ein paar Wochen geimpft. Ich mein, in vielen Ländern lassen es die Kassiererinnen gemütlich angehen, aber in Frankreich kommen noch die Kunden hinzu, die erstmal in aller Ruhe ihre Sachen fein ordentlich einräumen, bevor sie ihren Geldbeutel öffnen. Halbe Stunde anstehen bei einer Schlange von 5 Leuten ist da normal. :fp:

edit: Und letzterer Satz ist weder über- noch untertrieben bzgl. der Zahlen.

am geilsten ist es wenn man als tourist an einer der tausend trillionen kassen steht und genau, aber wirklich genau die eine scheiß kasse erwischt die nur kreditkarten akzeptiert und dann völlig perplex mit bargeld an der kasse steht und nur noch "SHUT UP AND TAKE MY MONEY" schreien will. true stoy :deal:
 
Zurück
Oben