Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finger weg vom CSL und ganz generell auch von den Playseats und Konsorten. Ich weiss, das wird nicht gerne gelesen hier, aber für den Preis kriegt man schon einen Alu-Bausatz und damit grenzenlose Flexibilität und freie Auswahl des Sitzes selber.

Playseat und Co. sind immer ein Kompromiss bezüglich weiterem Ausbau, bequemem Sitz und Stabilität. Dafür ist der aufgerufene Preis einfach überrissen.

Ich habe einen RR Seat. Den habe ich deshalb genommen, da dieser zusammenklappbar und somit wohnzimmertauglich ist. Der war im Angebot dank @pikus1977 für 80 Euronen oder so.
Ich bin zufrieden, auch wenn man es nicht mit einer Sparco Schale vergleichen darf. Mir war wichtig, dass man die Lehne runterklappen kann.
In indies Sparco sitzt es sich natürlich viel rennmäßiger, aber ich habe mir ja auch Gurte angebracht und von daher habe ich schon genug Imersion. Rücken- oder Poposchmerzen habe ich selbst nach 2h nicht.

Bei meinem quietscht nichts, und was das weiter empfehlen geht, wenn dir die Optik zusagt passt das schon, wenn du es möglichst realistisch möchtest musst du wohl nen Sitz kaufen und das Alu Rig doch noch in Erwägung ziehen, warum gefällt dir das eigentlich nicht? Größer ist das kleine ja auch nicht.

Drr Sitz soll B-Ware sein mit leichten Fehlern, deshalb Angebot. Ich konnte nix entdecken. Das Ding ist tadellos. Nicht zu weich, nicht zu hart. Und obwohl ich das Gegenteil von schlank bin, auch noch nicht durchgesessen oder irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Qualitativ für meine Ansprüche top.

Bei meinem quietscht nichts, und was das weiter empfehlen geht, wenn dir die Optik zusagt passt das schon, wenn du es möglichst realistisch möchtest musst du wohl nen Sitz kaufen und das Alu Rig doch noch in Erwägung ziehen, warum gefällt dir das eigentlich nicht? Größer ist das kleine ja auch nicht.

Welches Alu Rig meinst Du? :D

Zurück
Oben