Hantaywee
Tyhranja ^‿^
Ja, tendiere auch eher zum Race Room-Seat, auch wenn es dazu im Internet leider kaum Tests oder Erfahrungsberichte gibt.
Aber irgendwer hier im KT hat den, weiß nur leider nicht mehr wer :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, tendiere auch eher zum Race Room-Seat, auch wenn es dazu im Internet leider kaum Tests oder Erfahrungsberichte gibt.
Ich bin zufrieden. Aber kein Sitzexperte. Somit kann ich nur bedingt Empfehlungen aussprechen. Das machen besser die Rennsitzprofis.Also lese ich da durchaus eine Weiterempfehlung raus?![]()
Ich bin zufrieden. Aber kein Sitzexperte. Somit kann ich nur bedingt Empfehlungen aussprechen. Das machen besser die Rennsitzprofis.
Ich würde mir den Sitz wieder kaufen.
Bei meinem quietscht nichts, und was das weiter empfehlen geht, wenn dir die Optik zusagt passt das schon, wenn du es möglichst realistisch möchtest musst du wohl nen Sitz kaufen und das Alu Rig doch noch in Erwägung ziehen, warum gefällt dir das eigentlich nicht? Größer ist das kleine ja auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen