indierocker
Kolbenfresser
Stimmt! Das habe ich nicht bedacht, sorry!
Na dann; bestellen!

Na dann; bestellen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das F430 hat die exakt gleiche Wertung wie das Logitech Wheel, afairZimtzicke schrieb:Das F430 kam bei insidesimracing auf knappe 90% Gesamturteil und soll besser als das Logitech Driving Force GT sein.
meinst du damit deine Geschwindigkeit?Die Frage ist einfach, ob und wieviel ich mich mit den günstigen Fanatecs verbessere.

indierocker schrieb:Tatsächlich? Das wusste ich nicht, sorry demnach für meine Falschinformation! Dann hätte sich Zimti doch ein G27 holen können!![]()
indierocker schrieb:Die Action in GT5 findet man aber auch nicht im SP, sondern meiner Meinung nach nur im MP mit netten Jungs, die einen richtig fordern! Da geht's auch nicht unbedingt um Speed, sondern darum, die Karre richtig zu beherrschen und Zweikämpfe für sich entscheiden zu können ...
F1 macht mir im SP dagegen mordsmässig Spass! Allerdings hast Du, Karizma, das Problem, dass das G27 einen Lenkwinkel von 900 Grad hat und das bei F1 nicht gerade, naja, optimal ist!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen