Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holen Sie alles aus ihren Clubsport Pedalen und passen Sie die Pedale and Ihren Fahrstil und Ihre Bedürfnisse an.
Inhalt:
* Brems-/Kupplungspedalplatte als Ersatz für das Gaspedal um die Verstellmöglichkeiten zu erweitern oder für invertierte Pedale
* Feder für Gaspedal (Standard)
* Feder für Gaspedal (30% schwächer)
* Feder für Gaspedal (30% stärker)
* Feder für Kuppliungspedal (Standard)
* Feder für Gaspedal (30% schwächer)
* Feder für Gaspedal (30% stärker)
* PU Schaum für Bremse (Standard)
* PU Schaum für bremse – kleiner Durchmesser (geeignet um die Reibung zu reduzieren)
* Metallzylinder: kurz für Bremse (Ideal um den Bremsdruck zu erhöhen bei gleichbleibendem Pedalweg bei Einsatz der Bremsachse im 2. Loch)
* Metallzylinder: lang für Bremse (Verkürzt den Pedalweg bei gleichbleibender Steifigkeit
* 6 Ersatzlager aus Messing für erhöhte Lebensdauer
* Schmiermittel für PU Foam
* Schmiermittel für Metallachsen
Kompatibilität:
* ClubSport Pedals
Hinweis: Dieses Produkt erfordert gutes handwerkliches Geschick. Für Schäden welche durch den Umbau verursacht werden kann keine Garantie oder Haftung übernommen werden. Werkzeug ist nicht enthalten.
![]()

lonian schrieb:So gerade ne Email bekommen. Sie bieten die CSP als Upgrade jetzt für 150 Euro an.... supi. Gleich mal anschreiben, fühl mich bissl verarscht. Als Anfangskäufer mit ewig Problemen konnte man mir nicht entgegenkommen und nun bekommt jeder 50 Euro nachgelassen.
c) Brake vibration modes - use this to specify what telemetry data to trigger vibration of the brake pedal. (NOTE: This is only available for Clubsport Pedals attached directly to a PWGT3RS wheel)
Aber heute morgen mal geguckt, wenn ich das Pedal drücke...zusätzlich zum Wackeln im Lenkrad bewegt sich auch der FF-Motor im Pedal... aber das wird so vom Wackeln des ganzen Stuhls überlagert, dass ich es nicht merke...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen