Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
:popcorn:
Interessant Blacki! :)

Ich habe jetzt auch so langsam ein Problem mit meinem Lenkrad. :I

Immer öfters passiert es das wenn ich runter schalte, gleich zwei Gänge aufeinmal nach unten geschalten werden. :wand:

Das versaut natürlich jegliche Zeit und demoliert den Motor! :heul:

Woran wird das liegen, Verschlei0 Erscheinungen?

Ich habe auch das Lenkrad demontiert und mir die Peddals angeschaut und es sind ganz normale Taster, welche von der Schaltung gedrückt wird. Du könntest versuchen die Schalter auszutauschen, aber ich glaube eher dass es am Treiber oder dem Game liegt.

Edit: Verschleiß kann es aus meiner Sicht nicht sein, da ein einfacher Federmechanismus den Widerstand gibt und die Peddals nur einen Schalter bewegt.

Blackcloud schrieb:
Ich habe auch das Lenkrad demontiert und mir die Peddals angeschaut und es sind ganz normale Taster, welche von der Schaltung gedrückt wird. Du könntest versuchen die Schalter auszutauschen, aber ich glaube eher dass es am Treiber oder dem Game liegt.

Edit: Verschleiß kann es aus meiner Sicht nicht sein, da ein einfacher Federmechanismus den Widerstand gibt und die Peddals nur einen Schalter bewegt.

Mhhh ist schon merkwürdig, gestern Abend hatte ich keinen einzigen Verschalter drin. :?

Bearing Mod Statusupdate:
Das Drehen der Achse wird erledigt. Leider hat mir der Schlosser zu verstehen gegeben, dass er sich das Ausfräsen der Führung nicht zutraut, weil er befürchtet es könnte im brechen oder ausreißen. Jetzt muss ich das leider selbst bearbeiten. Denkt ihr, dass sich das mit einem Dremel auch schaffen lässt?

Machbar ist es bestimmt, aber ich gehe mal davon aus, dass das alles andere als gleichmäßig wird. Wenn dann auf der niedrigsten Drehstufe oder am besten direkt per Hand und Schmirgelpapier.

Blackcloud schrieb:
Bearing Mod Statusupdate:
Das Drehen der Achse wird erledigt. Leider hat mir der Schlosser zu verstehen gegeben, dass er sich das Ausfräsen der Führung nicht zutraut, weil er befürchtet es könnte im brechen oder ausreißen. Jetzt muss ich das leider selbst bearbeiten. Denkt ihr, dass sich das mit einem Dremel auch schaffen lässt?

:popcorn:

Ob das mal gut geht? :schreck:

Nochmal wegen dem Porsche-Wheel. Evtl. mit viel viel Glück ist mein Lenkrad ja im Container, der vorgestern in Bremerhaven gelandet ist.
Auf 911wheel.com steht aber dass die Pedale wohl nicht dabei sind. Gehen mit dem Adapter nur Pedale vom MS-Wheel und G25 oder auch alle anderen ? Sind das Standardstecker ? Habe am PC noch ein Thrustmaster Enzo irgendwas Wheel.

Ansonsten bete ich dass ich das Ding bald im Wohnzimmer habe...*sabber*

Ok, also könnten noch größere Qualen auf mich zukommen, wenn nämlich das Lenkrad da ist und ich es auf den Wheelstand schraube der schon paar Wochen hier steht und es dann nur an den Pedalen hängt ;)....

Hoffe ja auch, dass das jetzt mal auf dem Container ist... aber schätze, das kommt erst nächste Woche mit dem Schiff... bei der USA Lieferung hat er ja extra betont, dass es bis Ende September ist. EU nur September. Da wir am 29. bestellt haben, wirds wohl nicht dabei sein...

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Vorhin war der DHL-Wagen bei mir auf der Ecke. Als der Typ dann mit einem großen Paket losging, hatte ich schon Hoffnung... aber es hat nicht geklingelt :(

UPDATE 21

With the second shipments we can still fullfil all open orders.

EU

First containers have arrived. We expect to get the goods by end of next week in our warehouse.

The second ship (Estelle Marsk) will arrive on Dec 2nd.

Die erste Lieferung kommt erst Ende nächster Woche bei denen an... dann dauert bestimmt nochmal ne Woche bis die alle verschickt sind. Wenn wir da nicht dabei sind, sehe ich für Weihnachten ja schon schwarz... oh man, da kann man nur Hoffen :kaffee:

In front of Christmas there
Submitted by Thomas on Sun, 11/29/2009 - 00:58.

In front of Christmas there are a lot of containers waiting for customs but perhaps we are lucky...

Wenn das schon für die erste Lieferung gilt, wirds bei der zweiten bestimmt nicht besser :(

In USA sind wohl welche schon angekommen, bzw. viele bekommen Versandmails.

Ich habe also Hoffnung für die nächsten 2 Wochen... wäre allerdings schön mal was zum EU-Stand-der-Dinge zu hören.
Ich denke mal wenn die Teile erstmal vom Container bei Fanatec sind wird es wohl hier nicht so lange dauern zum Endkunden wie in USA.

Ich hoffe ja, dass meins jetzt letztlich genauso schnell ankommt, wie eure. Hab ja was später bestellt.

Vielleicht haben wir ja sogar Glück und wir können das nächste KT Special schon mit Porsche Wheel fahren. :huldig:

Es bewegt sich was... ich hab heute ne Info bekommen, dass sich das Teil im Versand befindet
:rock: :woohoo: :rock:

soeben wurde der Geldeingang zu Ihrer Bestellung XXXX verbucht.
Die Ware wird nun an folgende Anschrift verschickt:

...

Der Versand kann bis zu einer Woche dauern.

Aha, Geld wurde doch schon lange abgebucht :? Naja, nur habe ich in der Adresse ein Zahl bei der PLZ vergessen... ich hoffe, DHL schafft das trotzdem :twisted:

Schick ich Dir mal besser per PM :)

Hatte die noch mal wegen des Fehlers in der Anschrift angschrieben... Antwort: Haben sie ans Lager weitergeleitet und Morgen soll verschickt werden :D

Sorry für den Doppelpost, aber wenn ichs editieren würde, würde keiner merken, dass ich was zu posten habe.

:shock: :hurra: :woohoo:
Ich hab gerade in mein Konto im Fanatec Shop geguckt.
Und was steht da?

"Bestellnummer 4*** (Versendet)"

Wohooooo. :rock:
Ich hab zwar weder eine Versandbestätigung bekommen, noch ist das Geld weg und unten in den Details bei Bestellhistorie steht auch noch immer "Offen", aber gestern stand oben in der obersten Leiste noch "In Bearbeitung".
ES GEHT LOOOOS!
Hab ja die Hoffnung, dass der Rest dann noch im Laufe des Tages oder Montag geschehen wird. :headbang:

Zurück
Oben