Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Die Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet :deal:
Es kommt in erster Line darauf an, was du ausgeben willst.
Das Porsche Wheel ist das qualitativ beste, kostet aber auch 300€ aufwärts.
Alternativ das MS Wheel. Es erfüllt seinen Zweck ist aber billiger verarbeitet. Dafür kostet es auch nur 1/3.
Und dann gibt es ganz unten auf der Preisschiene noch das Drive Race FX von Logitech. Das ist allerdings nicht wireless und besitzt kein Force Feedback.

Stimm nicht Shellshock, das Porsche Wheel fängt bei 229,95 € wenn man bereits Pedale hat. Ansonsten 279,95 €

Wer gestern bestellt hat, konnte es auch noch ab 199,95 € ohne Pedale bekommen.

Alternativ passen die MS oder Logitech Pedale.

Fanatec Standard Pedale gibt es ab 50,00 €

Einen Tag zu spät (30 Euro grml), aber ich habs getan.

Wheel Pure Edition, Standard Pedale und Wheel Stand.

Jetzt heißts warten :(...hoffentlich kommen die Teile Anfang November.

megachri schrieb:
lonian schrieb:
Einen Tag zu spät (30 Euro grml), aber ich habs getan.

Wheel Pure Edition, Standard Pedale und Wheel Stand.

Jetzt heißts warten :(...hoffentlich kommen die Teile Anfang November.

und ich bin immer noch am hadern...:heul:

Bei mir passt es nicht rein! :traurig:

Ich wollte ja das große Paket für 479,- den so halbe Sachen will ich nicht machen und dann hieß es entweder die Woche Urlaub mit meinen Kids in den Herbstferien, oder das Wheel und ich habe mich für den Urlaub entschieden.

War wirklich eine harte Sache, da ich ganz besonders scharf auf die H-Schaltung und Kupplung bin, aber mein MS-Wheel tut es ja noch Anstandslos und ich versuche mir jetzt einzureden das es ausreichend ist. :I

Das war ein Witz von Flo an Lonian, da sollte noch was gehen.

Ich würde die Bestellung stehen lassen und es zur Not verkaufen wenn es nicht klappt.Es gibt sicher genügend leute da draussen die das Wheel dann abnehmen würden.

Samstrike 68 schrieb:
Das war ein Witz von Flo an Lonian, da sollte noch was gehen.

Ich würde die Bestellung stehen lassen und es zur Not verkaufen wenn es nicht klappt.Es gibt sicher genügend leute da draussen die das Wheel dann abnehmen würden.

Schon storniert... :(

Warum kostet das auch fast 500,- Latten? :traurig:

mir hätte die pure gereicht, clubsport pedale und schaltung dazu wären etwas über 300 gewesen... aber genau diese taktik mit lim. auflage und vorbestellung vorabkasse hat mich in meiner freude gebremst. wenn es so im laden stünde, würd ich wohl zugreifen, aber so :nein::vogel:

mir reicht das ms pedal erstmal. ich hab weder pc noch ps3, dass mir das auch zu viel kohle nur für die xbox ist. lieber den z3000 :grins:

megachri schrieb:
mir hätte die pure gereicht, clubsport pedale und schaltung dazu wären etwas über 300 gewesen... aber genau diese taktik mit lim. auflage und vorbestellung vorabkasse hat mich in meiner freude gebremst. wenn es so im laden stünde, würd ich wohl zugreifen, aber so :nein::vogel:

mir reicht das ms pedal erstmal. ich hab weder pc noch ps3, dass mir das auch zu viel kohle nur für die xbox ist. lieber den z3000 :grins:

Den habe ich auch schon so lange auf der Liste... :sabber:

megachri schrieb:

Mit etwas über 300,00 kommst Du aber nicht aus wenn Du es mit den CSP haben willst. :)

Sam kann doch bestimmt unsere Bestellnummern weitergeben zur Vorzugsbehandlung, oder ? :P

Dafür kleb ich mir dann auch einen Zettel ans Lenkrad:
"Let Sam pass for the Championship!"

Blackcloud schrieb:
Auf der 360 fahre ich das MS Wheel mit dem Rennsport Wheelstand. Den Stand kann ich fast ohne Einschränkungen empfehlen. Lediglich eine Kabelführung wäre noch schön gewesen.

Hi,Blackcloud

hast du du auch den "Pedal Stopper" und ist dieser unabdingbar ? Falls ja müsste ich ihn dann evtl noch nachträglich bestellen..

Danke!

Ups, den hab ich auch nicht mitbestellt. Braucht man den für die Standardpedale von Fanatec ?

Edit: Sehe gerade auf der Homepage, braucht man wohl nicht, aber dieses Steelplate ? Weiß das jemand ? Hab nur Wheelstand, Lenkrad-pure- und Pedale bestellt.

@Sphongle: So wie ich die HP interpretiere ist der Stopper für Pedale anderer Hersteller wohl Pflicht.

Genau, sind die Hemmungen erstmal gefallen ;)... naja ich warte mal mit dem Steelplate, bis das Wheel da ist dauert eh noch und Versandkosten gibts ja nicht. Bis dahin wird sicher jemand was dazu sagen können.

Hehe, lonian... auch noch schnell zugeschlagen, bevor es zu spät ist...

Die Pedale kommen ja auch im September und das Wheel im November. Ich befürchte allerdings, dass es eher Ende Nov bis Anfang Dez wird, dass wir das Wheel in unseren Händen halten... die Produktion der Dinger fängt wohl erst am 10.10.09 an... in Fernost. Die Bestellungen bis zum Juni werden dann per Luftfracht schnell nach D gebracht. Der Rest muss sich gedulden...

Gab so ne Mail an die Vorbesteller.

lonian, hast Du schon irgendwas von Fanatec bekommen? Ne Art Bestellbestätigung? Ich hab nur die Abrechnung von PayPal bekommen. Noch nix von Fanatec...

Zurück
Oben