Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Firmware schon ewig nicht mehr aktualisiert, da ich zufrieden bin wie es läuft.
Hab da einmal eine ganz schlechte Erfahrung gemacht und seither bin ich total skeptisch.
Das bringt mich aber schon in Versuchung.

FW aufgespielt, Rev-Leds funktionieren 1a, aber jetzt hab ich den Salat, bin hoffnungslos überfordert mit allen Einstellungen, muß da wohl erstmal schieberegeln, was was bewirkt und welches Setup für mich funktioniert.

Alles gut, aber wenn ich mir anschaue was es da in den Einstellungen alles zu regeln gibt, na Prost Mahlzeit.
Die Einstellungen passen, aber ich hab das Gefühl, das ich einiges an Potential verschenke.

Hab das Update gemacht und nachjustiert. Mein Lenkrad hat keine LED Leiste, aber das 7-Segment Display zeigt jetzt den aktuellen Gang an. Nettes Detail.
Hab sogar auf die Pedale die neueste Firmware aufgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Was auf dem PC schon immer gang und gäbe ist, kommt nun langsam zur Konsole. Richtung stimmt schonmal. Jetzt müssten halt nur noch so Sachen wie z.b. Fanaleds auch für Konsole verfügbar sein.

Damit bewerte ich ja nichts. Aber so ein Gebäude stellt sich nun auch nicht jedes Unternehmen hin. (Bilder von wallstreet online: https://www.wallstreet-online.de/di...it-beteiligung-des-vorstands#beitrag_75505380)

20240323103021-img-1298.jpeg

20240323103036-img-1300.jpeg

Also der Bau steht noch leer, da passiert auch seit nem Jahr nix mehr. Name wurde abgenommen. Schade um die nette Idee.

Zurück
Oben