Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird Zeit, dass das Herrmann Rig endlich aufschlägt. Wenn man so richtig am Zeiten Jagen und Kurbeln ist, nimmt man schon manchmal ungewollt den Wheelstand mit.
...
wundert mich nich, das Rig is ja auch unter aller Sau was das angeht.Adapterplatte ist da. Schraub ich gleich mal hin. Wäre schön vor, wenn man die Pedale an 4 Positionen befestigen kann.
edit:
Ok...das Zeug geht zurück. Wahnsnn, was die für eine schlechte Qualität in Umlauf bringen. Hände weg von der Adapterplatte. Kostet 35€ (ich schätze mal Selbstkosten betragen keine 4€....wird ein reines Zukaufteil sein, was sie in ner Riesenlosgröße abrufen.
Die Platte lasern/schneiden, stanzen....grundieren, verpacken und ab ins Lager) und dann sind da die Lochbilder allein schon zum Vergessen. Hat wohl mal ein Praktikant ausgelegt (noch bevor er mit der Schule fertig war).
Unglaublich.
Bin ja gespannt wie lang es bei mir dauert....
Irgend jemand ne Meinung zu dem Sitz den ich weiter oben gepostet habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen